PoV. Jisung
„Aura?" wiederholte er und sah mich aufmerksam an. Der Gott warf mir ein sanftes Lächeln zu, was mich ziemlich überzeugte. Ich nickte einfach nur leicht, ehe Gott Linos anfing, etwas zu erzählen, was etwas vom Thema auswich: „Han Jisung, du scheinst auch ein sehr kluger Junge zu sein. Deswegen finde ich, dass Mino und du euch ergänzt. Es passt einfach. Ich frage mich immer noch, wie du dich von Jisung distanzieren wolltest."
Minho schüttelte schnell den Kopf und meinte: „Ich hätte gedacht... dass es die beste Möglichkeit wäre.. wenn ich mich von meiner Vergangenheit distanziere. Jisung gehört nun mal dazu."„Mino.. die Vergangenheit ist dazu da, um aus dieser zu lernen. Es kann auch wichtig sein, nicht die komplette Vergangenheit abzuschließen. Siehst du... hätte Jisung dich nicht gefunden, wärst du niemals hierhin gekommen." machte der Allmächtige meinem besten Freund deutlich und ich griff langsam nach seiner Hand. So wollte ich auch meine Theorie mit er Aura ergänzen: „Als Minho und ich uns wieder näher kamen, wurde die Aura.. immer stärker, bis sie sich bis zum Ende auflud und wir schlussendlich jetzt hierhin gekommen sind. Habe ich wirklich etwas damit zu tun? Hätte das alles mit jemand anderen passieren können oder nur mit mir?" Wollte ich auch am Ende wissen. Ich wollte endlich die Antworten auf meine ganzen gefühlt tausend Fragen haben.
„Du hast absolut recht Jisung. Das alles hängt mit dir zusammen und niemand anders wäre dafür geeignet. Minho konnte nur mit dir die Aura stärker machen, weil Minho sich für dich entschieden hat." teilte er uns mit und mir fiel es persönlich schwer, ihn die ganze Zeit anzuschauen. Deswegen blickte ich ab und zu zu Minho, der ein wenig verwirrt schien. Es war kein Problem, denn ich klärte ihn jetzt auf, obwohl ich damit ein wenig warten wollte. Immerhin habe ich es selber verstanden. Sein Vater hat es so offensichtlich gedeutet und ich wusste, dass mein Junge schlau genug wäre, um es zu wissen. Vielleicht war er einfach nur verwirrt und musste erstmal damit klarkommen, dass er seinen Vater wieder zu Gesicht hatte.
„Minho... bei jedem Kuss wurde die Aura um uns immer stärker. Sie wurde immer grüner und verlor den Blaustich komplett. Dies sagt über dich aus, dass du keinen Trauer spürtest.. in der letzten Zeit. Du bist die ganze Zeit glücklich und das meinetwegen. Unser Kuss führte dazu, dass wir hierhin gekommen sind. Auch unser Kuss führte uns zu dem riesigen Schloss deines Vaters. Komm schon Hyung.. sprich es einfach aus.". wollte ich ihn ermutigen. Dabei griff ich nach seinen beiden Händen und verschränkte sie mit meinem eigenen.
Plötzlich hatte es den Eindruck, als würde über Minho eine Glühbirne schweben. Er sah mich begeistert an und äußerte als Feststellung: „Stimmt.. du bist der Schlüssel. Du warst schon immer mein Schlüssel. Schon von der ersten Begegnung an. Du.. du bist mein Sinn im Leben." Dein sanftes, aber zugleich auch verzweifeltes, Lächeln bereitete mir ein wenig sorgen, weil dieser mir das Gefühl gab, dass etwas nicht stimmte.
„Ist schon okay. Ich nehme es dir nicht übel, dass du vor mir abhauen wolltest.. denn.." wollte ich anfangen zu erzählen, doch Minho unterbrach mich ziemlich schnell: „Ich wollte nicht vor dir abhauen, sondern einfach ein neues Leben anfangen. Ich bin glücklich und dieses Leben will ich weiterführen, doch dafür möchte ich, dass du an meiner Seite bleibst, Ji~" Er machte eine kurze Verschnaufpause, ehe er wieder sein Schlusswort von sich geben konnte: „Ich hätte dich niemals in Stich lassen sollen. Ja.. du bist mein Sinn im Leben. Du bist der Schlüssel zu meinem Ziel."
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...