ᴏᴄʜᴇɴᴛᴀ ʏ ᴜɴᴏ

430 39 1
                                    

PoV. Minho

„Omg! Das neue GTA Spiel. Oh man.. danke Baby.. ich liebe dich!" quiekte Jeongin und zog Hyunjin zu sich runter, um ihn zu küssen. Die beiden waren einfach ein Traumpaar und ich wünschte, dass ich so viel Glück mit Jisung hätte wie Jeongin mit Hyunjin. Ich wollte wirklich gerne Jisung meinen Freund nennen. Ich wollte, dass er nur mir gehört.

Plötzlich tippte mich Jisung von hinten an und ich drehte mich zu ihn. Er schien selber ein Geschenk für mich zu haben, sonst würde er mir keine Tüte vor der Nase halten.
„Omg Jisung... das war nicht nötig!"
„Oh doch... ich wollte dir gerne was schenken, also nimmst du es gefälligst an. Das würde mir eine Freude bereiten." wollte er mir klarstellen und ich konnte nicht anders als das Geschenk aus der Tüte herauszunehmen.

„Oha... wie schenkst du mir das? Du tickst nicht ganz richtig.. Ji!" rief ich und schling meine Arme um ihn. Dieser Junge tickte wirklich nicht ganz richtig. Wir konnte er mir so ein Geschenk machen?
„Das musste doch teuer sein!" In der Box waren zwei Armbänder drinnen. Es schien echtes Silber zu sein, was gut für mich war, denn ich konnte anderen Schmuck nicht vertragen.

„Ich wollte ihn Dir vor weniger als 2 Jahren zum Geburtstag schenken... doch dann war es zu spät. Nun hatte ich jetzt die Gelegenheit, dir eines der beides Armbänder zu schenken. Du darfst aussuchen, welches du willst, Hyung." teilte mir mit und langsam bekam ich ein schlechtes Gewissen, denn Jisung wollte es mir zum Geburtstag schenken, doch bevor er es tuen konnte, wollte ich mich entfernen. Wie konnte ich nur so ein Vollidiot sein? Langsam bereute ich es einfach, ihn in Stich gelassen zu haben. Meinetwegen ist er so kaputt gegangen und nun musste ich alles dafür tun, damit es ihm besser ging. Ich merkte immer noch, dass ich noch viel tuen musste.

Ich entschied mich für das Armband mit der linken Herzhälfte. Die Herzhälften konnten aneinander kleben und ich fand das praktisch, denn Jisung war auf jeden Fall Rechtshänder und da wäre das Herz mit der rechten Hälfte für ihn praktischer. Ich war beidhändig und hatte somit die freie Wahl.
„Die linke Hälfte. Diese werde ich an meinem rechten Arm tragen. Du kannst die andere an deinem linken Arm tragen, damit wir unsere Hände, mit denen wir alles machen, weiterhin problemlos machen können." hatte ich als Idee. Er nickte zustimmend und ergänzte meine Idee: „Wie du schon bereits erkannt hast, kann man die Hälften miteinander verbinden und sie gehen nicht so schnell ab, wenn man diese miteinander verbunden hat. Weißt du Minho... ich habe viel darüber nachgedacht und du bist mir einfach wirklich wichtig und deswegen will ich dir damit zeigen, dass ich dich niemals verlieren möchte.. okay?"

So sehr habe ich auf ein direktes Geständnis gefreut, doch es klang mir alles zu sehr nach Freundschaft. Was habe ich denn bitte falsch gemacht, dass es nicht so weit dazu kommen konnte? Naja... ich hätte ihm sowieso gesagt, dass wir fürs erste keine Beziehung führen sollten. Ich hätte ihm gesagt, dass ich darauf eingehen würde, dann mein Vater mich wieder sterblich mache.

Sehnsüchtig wartete ich darauf, dass mein Vater einsehe, dass ich meinen Sinn im Leben gefunden hätte. Was sollte bitte mein Sinn im Leben sein, dass ich so lange warten musste? Gab es überhaupt einen? Habe ich für nichts weitergekämpft? Habe ich für nichts gewartet? Habe ich wirklich für nichts alles versucht, um wieder glücklicher zu werden.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt