ᴄɪᴇɴᴛᴏ ᴛʀᴇs

396 29 0
                                    

PoV. Jisung

Immer mehr Kartons wurden gepackt. Immer weniger Möbel standen in meiner und Hyunjins WG. Morgen würde unser Umzugswagen kommen und alles in unsere neue Wohnung bringen, die wir uns in Seoul gemietet haben. Hyunjin und ich suchten diese raus und wir stellten dabei fest, wie perfekt sie einfach war. Drei Zimmer: Für uns also ein Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer. Ich war mir ziemlich sicher gewesen, wer sich mit wem ein Zimmer teilte und aus diesem Grund sollte es nicht zu Streitereien kommen.

Plötzlich umarmte mich Minho von hinten, weil er das immer sehr gerne bei mir machte. Meinen Kopf legte ich auf seine Halsbeuge und schloss vorsichtig meine Augen, da ich auf dieser Art und Weise seinen Atem besser wahrnehmen konnte. Ich hatte sehr lange meine Augen zu, doch als ich diese öffnete, nahm ich die grinsenden Personen gegenüber von mir wahr. Diese Idioten gaben uns keine Minute Privatsphäre.

„Was glotzt ihr so blöd?" wollte ich wissen und verschränkte dabei meine Arme. Minho äußerte sich dazu nichts und hielt sich lieber zurück. Dabei drückte er mich sehr an sich. Seine Handlungen vermittelten mir den Eindruck, dass es ihm egal war, wie die anderen über uns dachten.
„Ah einfach so." meinte Hyunjin und gab ein leises Kichern von sich. Er und Jeongin hielten einfach Händchen, während sie die Kartons mit ihrem Kram füllten. Das war doch ziemlich unpraktisch, nur mit einander Hand alles einzupacken, doch man konnte ziemlich schnell feststellen, dass die beiden nicht ohne konnten. Ich nahm es ihnen nicht übel und aus diesem Grund sprach ich sie nicht darauf an.

Allerdings schienen sich Hyunjin und Jeongin für etwas zu interessieren. Hyunjin schwärmte vor sich hin: „Naw ihr seid so ein Traumpaar!"
„Wir sind nicht zusammen, Hyunjin!" jammerte Minho und er schien es ziemlich ernst zu meinen. Bedrückte ihm etwas?
„Ah kommt schon, man sieht, dass ihr schon so gut wie zusammen seid." stellte Jeongin fest und packte in sein Karton einer seiner Oberteile, die er sonst immer trug. Ein gewöhnliches graues T-Shirt, was er gerne kombinierte. Er war ein E-Boy.

„Schön, aber wie schon Minho meinte.. wir sind nicht zusammen" wiederholte ich, denn ich kannte den Grund dafür, dass wir nicht zusammen sein durften.
„Aber ihr liebt euch doch. Das wissen wir! Also.. ihr redet euch die ganze Zeit ein, wie sehr ihr den anderen liebt." behauptete Hyunjin und ließ schlussendlich Jeongins Hand los, da er den gefüllten Karton mit Tesafilm zukleistern wollte. 

„Ja es kann sein, dass wir uns lieben, aber wir sind trotzdem nicht zusammen." versuchte Minho klarzustellen und sah mich dabei an. Ich wollte dieses Gespräch fortsetzen: „Wisst ihr? Es ist kein Geheimnis, dass ich Minho liebe und er liebt auch mich, aber wir können nun mal nicht zusammen sein, weil sein scheiß Vater ihn nicht sterblich machen möchte!"

Schlagartig löste sich Minho von mir, als hätte ich etwas falsches gesagt.
„Nenn ihn nie wieder, scheiß Vater!" rief er und klang dabei ziemlich bedrohlich.
„Ja aber komm Hyung... wir haben wirklich alles versucht. Wir haben versucht, deinen Lebenssinn zu finden und anscheinend bin ich nicht dein Lebenssinn. Und ich habe so gehofft, dass ich dein Lebenssinn bin, Hyung. Was ist bei deinen Vater nur los?" jammerte ich, doch Minho hielt mir plötzlich den Mund zu. Sofort brüllte er laut: „Hör auf etwas gegen meinen Vater zu sagen! Er hat nichts falsches getan!"
„Er hat sich aber nicht einmal gemeldet.. was wenn er sich niemals melden wird und du niemals sterblich wirst? Ey, der soll mal echt kommen..." meinte ich, doch Minho schien sich beherrschen zu müssen. Ich wollte jetzt mein Mund halten und nichts mehr dazu sagen, doch Minho hatte ich langsam genug.
„JISUNG! DU NERVST!" brüllte er und rannte einfach von der Wohnung raus. Was ist denn nur passiert?

Ich stand komplett planlos da und ich wusste nicht, wie ich jetzt handeln sollte? Sollte ich bleiben und auf ihn warten, bis er sich beruhigt? Oder sollte ich ihm hinterherrennen? Ziemlich blödes Dilemma.
Doch plötzlich rief Hyunjin: „Was stehst du hier noch rum? Renne jetzt gefälligst deinem Freund hinterher!"

Okay, ich hatte keine andere Wahl. Ich musste zu meinem Freund. Ah Quatsch, jetzt sage ich auch schon Freund. Ich muss zu meinem Hyung! Sonst könnte eventuell was schlimmes passieren und nochmal verlieren wäre der größte Horror. Ich war mir sicher, dass ich es nicht verkraften könnte.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt