PoV. Jisung
Ich habe ihn gefunden. Ich wusste, dass er sich hier im Wald aufhalten würde. Ich schaute ebenso auf den Fluss und es war schon komisch, als ich ihm sagte: „Ich hab dich." Er hat sich erschrocken und plötzlich drehte er sich um.
„Alter.. Jisung ist das dein Ernst?"
jammerte er und ging einen Schritt von mir zurück.„Ich weiß.. es war blöd von mir, dich zu erschrecken.. aber... können wir reden?" fragte ich sofort und legte eine Hand auf seine Schulter. Er sah mich weiter ein wenig enttäuscht an, doch das konnte. Seine Gestik zeigte mir auch, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich hätte aufpassen sollen, wie ich mich ausdrücke. Ich war schon ein Idiot.
Deswegen fing ich an zu reden:
„Okay... ich sollte einen Gott nicht beleidigen, auch wenn ich eigentlich nicht gläubig. Es tut mir Leid, dass ich deinen Vater in den Dreck gezogen habe, nur... ich war wirklich frustriert, weißt du? Ich wusste nicht, wie ich mit dem Fakt umgehen soll, dass immer noch nichts passiert ist? Weißt du? Ich will gerne wirklich mein Leben mit dir verbringen und das kann nur funktionieren, wenn du sterblich bist! Also.. deswegen hat es mich aufgeregt und dementsprechend auf dieser Art und Weise rausgelassen. Es tut mir Leid Hyung, ich hätte besser über meine Wortwahl nachdenken sollen... wirklich..."
Langsam wurde es ruhig, als ich fertig mit reden war. Im Laufe des Gesprächs ließ Minho immer weiter seinen Kopf senken, als würde er darüber nachdenken. Ich wollte wissen, was in seinem Kopf vor sich geht.„Hyung? Ist alles okay?" musste ich wissen und kam ihm einen Schritt näher. Diesmal ging er nicht immer weiter von mir zurück, sondern blieb bei mir. Ich hob sein Kinn nach oben, sodass wir uns besser in die Augen schauen konnten. Seine wunderschönen Augen, die aufgrund des Mondes wie bezaubernde Perlen funkelten, brachten mich in Verlegenheit. Ich wollte weiterreden, doch er hielt mich auf, ohne etwas dabei zu tun. Wieso konnten wir nicht endlich miteinander zusammen sein.
Es herrschte Stille, aber angenehme. So eine Art von Stille könnte ich ständig ertragen, nur um seinen beruhigenden Atem wahrzunehmen. Er wollte nicht weiter etwas sagen, sondern umarmte mich plötzlich. Seine Umarmungen waren immer die schönsten, denn sie wärmten mich auf. Plötzlich war wieder die mintfarbige Aura um uns herum. An der Brücke war sie blau, doch jetzt tendierte sie zu grün. Was hatte das alles zu bedeuten?
Als sich Minho langsam von mir löste, schien es so, als könnte er meine Gedanken lesen.
„Ich glaube.. ich sollte dir langsam erklären, was es mit der Aura auf sich hat!"
sprach er plötzlich aus und erneut sahen wir uns in die Augen. Dabei wartete ich, bis Minho dazu kam, mir etwas über dieses faszinierende Phänomen zu erzählen.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...