PoV. Jisung
Ich öffnete die Tür zu unserem Zimmer und das Erste, was mir auffiel, ist ein Jeongin, der zwei Schachteln Marlboro hielt. Oh Gott, hoffentlich rauchte er nicht auch.
Ich habe Minho darum gebeten, dass er vor der Tür bleibt, um eine Überraschung zu planen.
Ich ging verwirrt auf ihn zu und fragte ihn:
„Was willst du mit den Schachteln?"
Ich habe mir keine geholt, deswegen war ich noch verwirrter.
„Für dich. Ich hatte weiterhin schlechtes Gewissen... wegen meinen Stimmungsschwankungen. Deswegen habe ich dir welche geholt. Es tut mir leid, Hyung." erklärte er und dabei ließ er seinen Kopf etwas hängen. Das hätte er wirklich nicht für mich tun sollen.„Und die haben es dir wirklich kaufen lassen?" Bei der Frage merkte ich sofort, dass es Jeongin getroffen hat, aber im Sinne von... Er hasste es, wenn man ihn wie ein Kleinkind behandelte.
So wollte er mit einiges klarstellen:
„Erstens bin ich Zwanzig seit dem ersten Januar, wie du Einundzwanzig geworden bist! Somit könnte ich damit selber anfangen, aber das mache ich nicht. Zweitens habe ich einen Ausweis. Wenn sie dann sehen, dass ich Alt genug bin, dann müssen sie es mir sogar verkaufen, wenn ich es möchte. Und drittens BIN ICH KEIN BABY MEHR UND NIMM DIESE SCHEISS KIPPEN AN!!"Am Ende wurde Jeongin lauter und dadurch wurde Minho aufmerksamer. Aus diesem Grund kam er auf unser Zimmer und sofort sah er mich mit einer hochgehobenen Augenbraue an.
„Ich wusste nicht, dass du rauchst, Jisung."
„Riecht man das nicht?" fragte ich etwas lachend.
Er zuckte mit den Schultern und behauptete: „Ich habe darauf nicht geachtet, wenn ich ehrlich sein will."Erst dann stellte Jeongin fest, dass Minho sich in unserem Zimmer befand.
„OMG... MINHO!!!" kreischte er und sofort rannte er auf ihn zu, um sich an ihn zu klemmen.
„Unser kleiner Desert Fox~" nuschelte Minho mit einem sanften Lächeln im Gesicht. Dabei kraulte er Jeongins Kopfhaut, was wirklich süß aussah.
„Ich bin so froh, dass du da bist Hyung!"
„Ich bin auch froh, kleiner!"
bestätigte er und musste weiterhin leicht lächeln. Kurz darauf schaute er zu mir und beobachtete mich dabei, wie ich die Schachteln zur Seite legte.
Plötzlich sagte er zu mir: „Das tut mir nicht gut Jisung. Zieh nicht dieselbe Scheiße wie ich durch!"
„Warte.. du hast auch geraucht?" Ich schaute ihn mit weit geöffneten Augen an.
„Du weißt vieles über mich nicht, obwohl du der Mensch sein solltest, der am meisten über mich wusste. Nun bin ich aber bereit, Dir zu erzählen, was mit mir eigentlich los ist!" kündigte er an und hielt Jeongin am Handgelenk, um ihn aufs Sofa zu ziehen. Ich ging hinterher und setzte mich neben Minho, da der Platz noch vorhanden war.Schlussendlich sah ich ihn erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort beziehungsweise Erklärung.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...