PoV. Jisung
Auch wenn Minho mir ziemlich viele Fragen beantwortet hat, waren es immer noch zu viele Fragen, die in meinem Kopf stecken geblieben sind. Ich wollte ihn allerdings nicht die ganze Zeit mit meinen nervigen Fragen konfrontieren. Deswegen blieb ich einfach erstmal ruhig.
Ihm in die Augen schauen war die einzige Lösung, die Stille richtig auszunutzen, denn seine Augen sind einfach die schönsten Körperteile, die es gibt. Natürlich, wenn sie in einem Menschen drinnen sind. Wie auch immer, das Schönste an ihm ist er selbst. Sollte mich auch nicht wundern, denn er war nicht von diesem Universum.
„Worüber denkst du so nach Jisung?" fragte Minho und so riss er mich aus meinem Gedanken heraus. Ich schenkte ihm meine Aufmerksamkeit: „Also... ich dachte darüber nach, wie schön die Aura um uns herum ist. Eine Frage.. können diese die anderen sehen?"
„Nein. Nur ich und du, weil ich dich in meinen Bann gezogen habe~" begründete er und drückte mich mehr an sich selber. Der Druck wurde immer höher und die Aura wurde immer mehr zu sehen.„Schau dir die Aura an, Ji~ Schau dir an, was du aus mir machst!" rief er und sah mir lächelnd in die Augen.
„I-Ich mache.. d-doch gar nichts." stotterte ich wirklich, weil ich wirklich nichts beabsichtigt gemacht habe. Was wollte er mir damit sagen?
„Doch Jisung.. du machst mich wirklich verrückt. Jede Sekunde verliebe ich mich ein kleines Stück mehr in dich. Nicht weniger. Und meine Liebe wird immer so stark für dich sein... außer... du wirst mich korben. Ich habe dann ein gebrochenes Herz und verliere das Gefühl Liebe und Glück. Ich kann dann nur noch Trauer spüren. Das hat mir mein Vater erzählt. Das gehört alles zu meiner Kraft." kündigte mir an und bei dem Gedanken, ihm das Herz zu brechen, wird mir kalt. Diese Entscheidung wäre kaltblütig. Ich könnte ihn niemals verletzen. Niemals meinen Minho.Deswegen schling ich meine Arme noch weiter um ihn und unsere Gesichter waren wirklich nur noch paar kleine Zentimeterchen voneinander entfernt. Ich musste etwas wichtiges wissen: „Und was passiert, wenn wir zusammen kommen würden?"
„Dann... verschwindet die Aura um uns herum.. für immer.. und ich kann glücklich mit dir sein. Wenn wir uns allerdings trennen, dann sterbe ich.." teilte er mit, was mich schockiert.„WAS? DU STIRBST DANN?" brüllte ich ein wenig panisch und krallte mich an den Älteren, denn ich hatte einfach Angst, etwas falsches zu tun.
„Ich würde nur sterben, wenn wir zusammen gewesen wären und wir uns dann getrennt hätten, weil ich ohne den Menschen, den ich liebe, nicht leben kann. Klingt mies und genau deswegen wollte ich mit dir keine Beziehung eingehen, weil es sonst passieren könnte." behauptete Minho und ich musste ihm widersprechen: „Und was wenn ich mich nie wieder von dir trennen möchte, nachdem wir zusammen gekommen sind? Ich würde dich niemals verlassen! Bitte... können wir bitte zusammen sein.. mich interessiert es nicht, ob du unsterblich bist oder nicht. Ich halte es nicht mehr aus. „„Jisung.. ich habe ein wenig Angst und-.."
„Was für Angst? Wir haben schon so vieles durchgestanden, also stehen wir jetzt auch noch das durch! Minho, ich liebe dich über alles und ich möchte, dass du mein Freund bist.. für immer! Oder Widerrede!" Er schien ein wenig nachzudenken, bis er dann die Worte aussprach: „Gut.. dann sind wir jetzt zusammen, aber wenn was schlimmes passiert, dann bin ich nicht Schuld!"
„Mir doch egal! Ich liebe dich Baby!"
rief ich dazwischen und ich konnte nicht anders, als ihn endlich richtig küssen zu können.Hat er wirklich bestätigt, dass er mein Freund ist? Omg.. sind wir jetzt zusammen? Irgendwie bin ich wirklich glücklich darüber. Ah Quatsch! Ich bin sehr sehr glücklich! Ich kann mich als den glücklichsten Menschen auf diesem Planten schätzen. Und Minho soll der glücklichste im ganzen Universum sein!
Langsam erwiderte er den Kuss und ich versetzte mich immer mehr in diesen traumhaften Kuss. Unser erster Kuss als Pärchen!Ich wollte mich nicht mehr von ihm lösen. Ich konnte es auch nicht, weil es sich so anfühlte, als würde ich an ihm kleben. Mich würde es nicht stören, wenn es jetzt lebenslänglich wäre, denn ich wäre froh, ihn an meiner Seite zu haben.
Als wir uns langsam vom Kuss lösten, wurde langsam alles weiß um uns. Es wirkte so, als würden wir langsam verschwinden. Was wird den jetzt passieren? Sollte ich Angst haben? Solange ich nicht von Minho getrennt werde, habe ich keine Angst! Nicht mehr. Ich werde nicht mehr Angst haben können!
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfic„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...