ɴᴜᴇᴠᴇ

821 65 1
                                    

PoV. Jisung

„Bitteschön." Ich gab ihm das Geld zurück. Ich gab ihm sogar 10000 Won, weil ich es nicht passend hatte.
„Danke.." Er lächelte leicht und nahm das Geld an. Er steckte das Geld in die Jackentasche ein und sah mich erneut an.
„Es tut mir Leid, dass ich dich gestern so angemault habe. Das war absolut nicht okay von mir." Er entschuldigte sich für den Vorfall gestern, was eigentlich nicht nötig war, da ich seine Stimmungsschwankungen verstehen konnte.
„Alles gut.. dir fehlt einfach Hyunjin.. oder?" fragte ich, obwohl ich Antwort schon bereits wusste. Er nickte leicht und schaute verlegen zum Boden.
Ich ergriff die Initiative: "Innie, bitte fahre zurück nach Busan zu Hyunjin und komme mit ihm zusammen. Ich muss hier bleiben und etwas erledigen."
Sofort schüttelte er den Kopf und jammerte: „Nein, dann bleibe ich mit dir in Seoul. Länger. Dann telefoniere ich mit Hyunjin öfters. Er wird es schon akzeptieren."
„Nein, Innie.. es ist okay... denn.."
„Nein, ist es nicht! Ich lasse dich hier nicht alleine. Ich mache mir verdammt große Sorgen um mich. Einen guten Freund mehr möchte ich nicht verlieren" Jeongin war schon süß und ich musste glücklich seufzten. Sofort umarmte ich ihn und flüsterte in sein Ohr: „Schon okay,  Hauptsache ich bleibe in Seoul,  bis ich etwas herausgefunden habe."
„Was herausfinden?" wollte er sofort wissen, da er an sich aber neugierig war.
„Wirst du noch erfahren, aber jetzt kann ich es noch nicht sagen!" erklärte ich ihm und musste etwas lächeln.

„Wie auch immer.. wollen wir etwas essen? Ich habe Hunger!" schlug der jüngere vor und ich nickte sofort, da ich selber Heißhunger hatte, obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich gerne gegessen habe. Heute war wirklich eine Ausnahme. So machen wir beide Kimchi aus der Dose, da wir es nur aufwärmen mussten.
Gemeinsam setzten wir uns im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Jeongin schlug dann vor: „Wollen wir einen Film schauen?"
„Wieso nicht?" ich nickte leicht und ich wollte aufstehen.
„Ich komme gleich." kündigte ich an und wollte losgehen, jedoch griff Jeongin nach meiner Hand und zog mich zu sich runter, als hätte er gewusst, dass ich wieder zum Balkon gehe.
„Nein Hyung! Wir schauen jetzt den Film!" Er klang ziemlich ernst und ich wollte ihm nicht widersprechen. Nur für ihn wollte ich mir mein Bestes geben.

Auch wenn mir Jeongin manchmal ziemlich auf die Nerven ging, war ich wirklich froh, ihn als einen guten Freund zu haben.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt