sᴇsᴇɴᴛᴀ ʏ ᴄɪɴᴄᴏ

489 45 3
                                    

PoV. Minho

Ich war wirklich lange nicht mehr hier, denn ich war auch wirklich lange nicht mehr in Seoul. Ich musste sagen, dass ich nicht wirklich oft bei Hyunjin zu Hause war. Vielleicht waren Hyunjin und ich auch immer die, die sich am wenigsten verstanden haben, aus der Gruppe. Um ehrlich zu sein verbrachte ich die meiste Zeit mit Jisung und danach mit Jeongin, um ihn etwas das Tanzen beizubringen oder so. Mit Hyunjin hatte ich eher weniger Interaktionen, aber er war manchmal ziemlich komisch zu mir. Wie auch immer, wir werden sehen, was heute sonst noch passieren wird.

Jisung schloss die Tür auf und gemeinsam gingen wir rein. Das Erste, was mir auffiel, war die Unordnung des Wohnzimmers, welches wir mit unseren Koffern betreten haben. Hyunjin schien nicht da zu sein. Wo war er?

Eine weitere Sache fiel mir auf, dass überall im Wohnzimmer Flaschen herumstanden. Es waren nicht nur irgendwelche Flaschen, sondern es waren Suju Flaschen. Was hatte das zu bedeuten? Hat Hyunjin eine Party oder so geschmissen?

Ich hörte ein leises Seufzen von Jisung und jammerte etwas: „Der Typ ist manchmal wirklich ein Messy. Ich sollte ihn nie wieder alleine lassen."
Ich konnte nicht anders als anfangen zu lachen, weil Hyunjin einfach immer noch derselbe war, was ,Ordnung' angeht. Nun denn, Jisung brüllte: „HYUNJIN HYUNG! BIST DU DA?"

Erstmal war es ruhig, doch dann entschied sich Jisung zur einer Tür zu gehen, die anscheinend zum Schlafzimmer führte. Als wir vor dieser standen, klopfte Jisung ganz dolle gegen diese. Diese lustige Vorstellung, wenn Jisung ihn jetzt wirklich aufgeweckt hätte. Nun standen wir beide wirklich weiter da und irgendwann öffnete sich die Tür.

 Nun standen wir beide wirklich weiter da und irgendwann öffnete sich die Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Mhh... ist das dein scheiß ernst, Jisung?" nuschelte er und er schien erstmal nicht, auf mich zu achten, da ich mich erstmal ziemlich unauffällig zur Seite stellte. Hyunjin hatte sich wirklich gar nicht verändert, nur er ist die 2 Jahre richtig gewachsen. Davor waren er und ich etwas gleich groß und jetzt merkt man einen Größenunterschied zwischen mir und ihm.

„Ist es eigentlich dein scheiss ernst? Kein Hallo, willkommen zurück? Keine Begründung, wieso das ganze Wohnzimmer voller Flaschen ist?" beschwerte sich Jisung und verschränkte seine Arme.
Hyunjin verdrehte seine Augen und murmelte: „Mhh sorry.. mir geht es grade nicht gut... ich bin ein wenig verkatert. Lass mich bitte in Ruhe schlafen."

Er wollte langsam die Tür zu machen, doch dann fiel ihm auf, dass ich neben Jisung stand und öffnete die Tür noch weiter. Sofort ging er auf mich zu und brummte: „Wer bist du?"

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt