sᴇᴛᴇɴᴛᴀ ʏ sɪᴇᴛᴇ

462 40 13
                                    

PoV. Jisung

Schlussendlich hat Hyunjin für uns ausgegeben und wir bekamen unser Eis. Jeongin und Hyunjin teilten sich einen Schokoladen Eisbecher, während Minho und ich separate Eisbecher mit Erdbeerkugeln hatten. Da stellte ich mir die Frage, wieso wir uns nicht direkt einen Eisbecher mit Erdbeere teilten? Schließlich wäre es für Hyunjin günstiger gewesen und immerhin haben wir uns dieselbe Sorte geholt.

Als ich dann beobachtete, wie Hyunjin anfing, den Jüngsten zu füttern, empfand ich ein Gefühl, was ich gefühlt noch nie spürte: Eifersucht. Wieso machte es mich so fertig, dass die beiden so glücklich waren? Schon bevor die beiden zusammen waren, machten sie alles nur zusammen und ich war mir ziemlich sicher, dass sie einfach das perfekte Paar gewesen wären. Waren sie schon jetzt, weil sie sich gut um den jeweils anderen kümmern konnten.

Langsam griff ich nach dem Löffel und sah mir meinen großen knallroten Eisbecher an. Es sah wirklich erfrischend aus und die Farbe sagte mir, dass ich das richtige Geschmackserlebnis haben werde. Der erfrischende Geschmack von süßen Erdbeeren, die man in Juni gemeinsam mit anderen auf dem Feld gepflückt hätte. Ich wollte anfangen zu essen, doch ich war viel zu sehr vertieft. Alles, was ich vor mir hatte, wollte ich möglichst analysieren. Ich wusste nicht wieso, aber es wurde zu einer Gewohnheit von mir.

Plötzlich riss mich aus Löffel voller Erdbeereis aus meinen Gedanken heraus und ich schaute mir diesen an.
„Mund auf!" Ich brauchte ein wenig, um den Klang diese bekannten Stimme wahrzunehmen, doch es sollte selbstverständlich sein, dass es nur Minho sein konnte. Schlussendlich drehte ich mich mit dem Kopf zu ihm und schaute ihm erstmal in die wunderschönen dunkelbraunen Augen, bevor ich dann den Löffel in den Mund genommen habe.

Es war nichts komisches, dass Minho und ich uns fütterten. Das machten wir sogar oft, bevor Jeongin mir erzählte, dass er sich in Hyunjin verliebte. Das war wirklich ein Ding zwischen uns und da stellte ich mir die Frage: Wieso gefiel mir das so? Fand ich Minho wirklich so attraktiv und faszinierend? Ich konnte nicht widerstehen, wenn ich die Gelegenheit hatte, Minho ohne zu zögern zu füttern. Ich musste auch immer wieder zulassen, wie mich Minho hemmungslos gegen die Wand drückte und wir uns einfach vertieft in die Augen starrten. Langsam merkte ich, dass es nicht mehr normal war. Die Sache zwischen Minho und mir... das musste wohl mehr als Freundschaft sein. Es war kein Ding, was Seelenverwandten machten. Das war eher im Level von Hyunjin und Jeongin.

Wie auch immer, ich genoss es, von ihm gefüttert zu werden und irgendwann drehte ich den Spieß um, um ihn zu füttern. Schließlich hat er viel von seinem Eis genommen und es mir gegeben. Immerhin war ich es ihm schuldig. An sich war es egal, weil es Hyunjins Geld war, aber ich selbst liebte es irgendwie, ihn auf dieser Weise zum Essen zu bringen. Was sollte man sagen? Es war einfach mein und Minhos Ding. Unser Ding.

Hyunjin und Jeongin haben sich nur auf sich selbst konzentriert. Schließlich war es was normales, dass Minho und ich uns auf diese Art und weise verhielten.
„Wir sollten öfters Eis essen. Ich habe es so vermisst." schlug Minho vor.
„Natürlich... alles, was du willst..." sagte ich leise und ich konnte nicht anders, als ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen zu geben. Ich wusste nicht wieso, aber irgendwas passierte immer in mir drinnen, wenn mit meinem eigenen Willen etwas ausführte, was in die intime Richtung ging.

——

Es tut mir Leid Leute, dass ich so inaktiv uploade. Ich habe nur das Gefühl, dass euch die Geschichte nicht mehr gefällt oder so. Ich bin deswegen so unmotiviert...

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt