ᴠᴇɪɴᴛɪᴅᴏs

777 56 7
                                    

PoV. Jisung

So machten wir uns beide auf dem Weg und ich war total aufgeregt. Ich konnte es immer noch nicht fassen... wie konnte es nur sein, dass Minho lebendig vor meiner Nase stand? Ich war so froh, dass er wieder da war. Hoffentlich konnte ich ihn auch für immer bei mir haben.

„Jisung?
„Ja, Hyung?" Ich reagierte schnell.
„Es tut mir Leid!" rief er plötzlich und er blieb stehen. Da wir Händchen hielten, hielt er mich automatisch mit an.
Er stellte sich vor mich und dies war der perfekte Moment, um in seine perfekten Augen zu schauen. Seine wunderschönen, großen, dunkelbraune Augen und sein wirklich perfekter Doppellid. Seine blonden Haare passten zu seinen Augen ziemlich gut, da dieser Kontrast umwerfend war.

„Dir muss es nicht Leid tun!" vergewisserte ich ihm und ich nahm mir eine Haarsträhne von ihm, die ich dann hinter seinem Ohr steckte. Ihm so nah zu sein. Das habe ich so sehr vermisst. Das konnte man nicht mehr in Worte fassen, wie sehr ich ihn vermisst habe!
„Oh doch. Erstens wegen dem Selbstmord und zweitens wegen dem Verstecken." seufzte er und ließ seinen Kopf ein wenig hängen, was ich überhaupt nicht okay fand. Ich legte meine Hand auf seinem Kinn, um es ein wenig hochzuheben.
„Hyung.. es ist okay. Das Einzige, was im Moment zählt ist, dass du wieder da bist! Ich bin so froh, dass ich dich wieder zu Gesicht bekommen kann. Ich bin auch froh, dass ich ich anfassen kann. Du bist lebendig. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, dass ich meinen Lee Minho zurück habe."
musste ich loswerden und ich lächelte sanft.
Ich merkte, wie er sich meinem Gesicht näherte und genau das ließ ich zu. Weiterhin schaute ich in seine funkelnden Augen, in diese man sich schnell verlieren konnte.

„Jisung, ich bin auch froh, dich zurück zu haben!" bestätigte er und er strahlte beim Äußeren viel mehr, was mir eine Freude bereitet hat.
„Außerdem... lasse ich dich nicht mehr gehen. Ich lasse meinen besten Freund.. oder meinen unbiologischen, kleinen Bruder.. niemals mehr los." ergänzte er und er selber sah mir süß in die Augen. Dieser Junge war einfach mehr als Goldwert.

Es war kurz still und wir blickten uns gegenseitig in die Augen des Gegenübers. Es war wirklich ruhig, doch plötzlich hauchte er auf mein Gesicht: „Darf ich dich küssen?"
Ohne irgendwas zu sagen, legte ich meine Lippen auf Minhos, wobei ich ihn noch mehr zu mir zog. Seine Lippen auf meinen habe ich schrecklich vermisst.
Auch wenn ich für ihn immer der Bruder war, den er nie hatte, war unsere Bindung viel mehr. Da war ich mir sicher. Das war eine Bindung, die mehr als Freundschaft war. Es war einfach was besonderes, als wären wir füreinander gemacht. Als ich seine Lippen auf meine hatte, wurde die Bindung zwischen uns viel stärker. Es fühlte sich an, als würde er mir meine verlorene Stärke zurückgeben.

Nachdem ich mich langsam von ihm löste, sagte ich ihm ganz leise:
„Ich bin so froh, dich wieder zurückzuhaben, Minho!"
„Ich bin ebenfalls froh, Jisung. Lass uns ein neues und besseres Buch schreiben!"
„Ich bin voll dafür, Hyung!"

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt