PoV. Minho
Es war eine ziemlich unangenehme Situation, schließlich kam es so rüber, als würde mich Hyunjin nicht erkennen. Es könnte aber auch sein, dass er ein zu großer Realist war und deswegen dachte, dass ich jemand anders war. Bevor ich meinem richtigen Vater begegnet bin, hätte ich auch nicht gedacht, dass es solche übernatürliche Dinge wie mehrere Dimensionen gäbe.
„Minho.. Minho ist zurück." sagte Jisung und lächelte sanft.
„Halt die fresse, Jisung!" rief er plötzlich etwas lauter und drehte sich zu ihm. Sofort versuchte er, ihm klarzumachen: „Lee Minho.. ist tot! Er hat uns alle in Stich gelassen... dieses Arschloch!"
Aua.. das tat im Herzen weh.Ich mischte mich ein:
„Okay.. ich kann verstehen, dass du sauer bist.. und es tut mir wirklich Leid, dass ich euch alle in Stich gelassen habe. Ich hätte alles besser machen können." Ich ließ einfach nach, aber Hyunjin hatte auch in einem gewissen Grad recht, denn ich habe nicht einmal darüber geredet, dass es mir nicht so ging und ich deswegen wollte ich alles aufgeben. Ja, ich ließ alle meine Freunde in Stich.„Wie oft noch. Minho lebt nicht mehr.. und dich jetzt als Minho auszugeben, ist auch nicht cool..." beschwerte er sich und lehnte sich gegen den Türrahmen. Ich musste mir etwas einfallen lassen, damit er mir glauben konnte. Eine Idee hätte ich jetzt wirklich.
„Wieso sollte ich als eine Person ausgeben, wenn ich diese Person bin? Du bist Hwang Hyunjin und dein Geburtstag ist der 20. März 2000. Deine Mutter ist Anwältin und dein Vater Feuerwehrmann. Wir lernten uns auf der Grundschule kennen und du warst in Jisungs Parallelklasse. Als ich in der letzten Klasse war, kam Jeongin in die Grundschule und ich suchte ihn als mein Patenkind aus, um sich um ihn zu kümmern, weil er einfach bezaubernd war. Ich wollte Zeit mit Jisung verbringen und nahm Jeongin mit, um ihn mehr über die Schule zu erzählen. Du und Jisung wart schon bereits befreundet und es kam zu der ersten Interaktion zu viert. Wir haben und alle gut verstanden und ich erinnerte mich, als du einmal mit mir alleine reden wolltest, denn du wolltest etwas über Jeongin wissen. Du wolltest Jeongin zum Spielen einladen und du fragtest mich, ob das eine gute Idee wäre. Von da an wusste ich, dass zwischen euch die perfekte Freundschaft entstehen wird." Am Ende der Erzählung musste ich ein wenig grinsen, denn ich musste mich an die schönen Zeiten von früher erinnerten. Die wunderschönen Zeiten, als wir noch zu viert keine Sorgen um unsere Zukunft hatten. Die Grundschulzeit war immer noch die beste.
Jisung öffnete seinen Mund ganz weit und fragte mich: „W-Was.. Hyunjin? Die Story kenne ich gar nicht."
„Das hat er nur mir erzählt!" sagte ich mit ganz viel stolz und schaute wieder Hyunjin an, der an diesem Moment wie ausgewechselt wirkte, denn sofort schmiss er sich in meine Arme und ich umarmte ihn einfach nur. Es war eine Weile ruhig, doch irgendwann nuschelte er in mein Oberteil rein: „Das kann doch nicht sein... es riecht so nach Minho... du bist es.. wie ist es nur möglich?"Hyunjin und ich hatten früher kein sonderlich gutes Verhältnis, weil ich sehr gut mit Jeongin befreundet war und er deswegen eifersüchtig war. Als ich mich einfach mit Jeongin treffen wollte, hat er mir damit gedroht, dass mir was schlimmes passieren würde, wenn ich mich mit Jeongin treffe. Ich ließ nach, weil ich von da aus merkte, dass Hyunjin mehr von ihm wollte. So lange war ich nicht hier in Busan und deswegen wollte ich wissen, was nun jetzt zwischen denen war, da sie so lange jetzt zu zweit alleine in Busan waren.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...