ᴠᴇɪɴᴛᴇ

762 61 1
                                    

PoV. Jisung

Ich machte mich auf dem Weg zum Tanzstudio, in diesem Minho angemeldet war. Die ganze Zeit musste ich an das Tanzvideo denken, was mir Changbin zeigte. Seine Tänze habe ich so sehr vermisst. So gerne wollte ich wieder richtig tanzen sehen. In zwei Monaten werde ich Geburtstag haben und vielleicht war das meine große Rettung, wenn das wirklich Minho sein sollte.

Meine halb volle Packung Marlboro brauchte ich dem ganzen Weg auf, da es ein etwas weiter Weg war. Google Maps regelte und ich konnte das Tanzstudio schnell finden. Als ich angekommen bin, stellte ich unglücklicherweise fest, dass ich viel zu früh war und Kippen hatte ich auch nicht mehr. Irgendwie musste ich mich ablenken lassen.
So holte ich mein Handy raus und schrieb mit Changbin.
‚Hey Hyung! Ich bin jetzt vor dem Tanzstudio!' meldete ich und so kam es zu einer Konversation.
‚So früh? Ist dir eigentlich bewusst, dass sie erst in 20 Minuten Schluss haben?'
‚Sorry Hyung! Ich konnte das selber nicht einschätzen, weil ich diesen Weg zum ersten Mal gegangen bin haha'
‚Ach passt schon, dann können wir ja schreiben, wenn du willst!'
‚Ja. Daran dachte ich auch... was denkst du, wieso ich dich sonst angeschrieben habe, Hyung?'

Ich musste ein wenig kichern und schlussendlich schrieb ich mit Changbin, als Zeitvertreib. Zwischendurch schrieb mir Jeongin, weil er sich Sorgen machte:
‚Squirrel Hyung!!!'
‚Ist alles gut bei dir????'
‚Bist du schon angekommen? Ich mache mir unfassbare Sorgen um dich!'
Bei den Nachrichten konnte ich es nicht sein lassen, zu lächeln, weil ich es süß fand, wie er sich Sorgen um mich machte.

Ich antworte ihm lieber, damit er nicht gleich anfing, die Polizei anzurufen.
Als Minho und ich etwas länger unterwegs waren, machte sich Jeongin unfassbare sorgen und rief die Polizei an. Als Minho und ich vor Jeongins Haus angekommen sind, waren wir ein wenig schockiert, als wir ein Polizeiauto entdeckten. Wir gingen rein und erstmal haben wir Jeongin mit einem Polizisten reden gesehen.
Als er uns bemerkte, rannte er panisch auf uns zu und drückte uns beide an sich selber, als hätte er uns seit Jahren gesehen.
„Hyungs!! Ich habe auch angerufen! Ihr hättet vor 2 Stunden schon da sein sollen! Ich habe mir schreckliche Sorgen um euch gemacht!" schluchzte er, denn er hatte während der Zeit schrecklich geweint. Mein Handy hatte kein Akku mehr und Minho hatte seins nichtmal mit. Wir beide waren mal wieder an unserem Lieblingsort, wo wir uns immer vor der ganzen Menschheit versteckten. Es war schön ruhig. Ich vermisste die Zeit auf der Brücke, auch wenn dort Minhos Tod geschah.

Nun musste 18 Uhr sein und ich wartete, bis die beiden rausgingen. Es dauerte nicht lange, bis ich erstmal Felix zu Gesicht bekam und dann Minho das Gebäude verließ.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt