ᴛʀᴇɪɴᴛᴀ ʏ ᴄɪɴᴄᴏ

632 44 14
                                    

PoV. Jisung

Warnung: etwas Smut.

Ich hasste es. Wenn Minho nur einmal abgelenkt wurde, dann könnte es lange dauern, bis wir darüber anfangen zu reden. Grade interessierte ihm etwas mehr:
Von wo kamen die Geräusche?
Minho und ich lauschten durch die ganzen Ecken, um die Wand zu finden, die für die Trennung von meinem Zimmer und dem Zimmer der Störenfriede zuständig war.

Schlussendlich stellten wir uns vor einer Wand und ich legte mein Ohr dagegen. Minho kam auf eine bessere Idee und holte schnell ein Glas aus der Küche, um es gegen die Wand zu halten. Jedoch war es ziemlich unnötig von uns, denn man konnte schon etwas hören, als wir nicht auf die Idee kamen, wie irgendwelche kranken Stalker zu lauschen.

„Woojinahhh~"
„Mhhh was ist Baby?"
„Mein Arsch tut so weeeeeh~"
„Wir haben definitiv zu viel Sex. Keine Angst. Nächstes mal ist du Top, okay Baby?"
„Ja mhhh~ mach weiter!"
Und es wurde immer lauter. Sowohl das quietschen und knarren deren Bettes als auch deren nerviges Gestöhne.

„Da haben aber zwei Jungs Spaß!" sagte der Ältere belustigt und stellte das Glas ab. Plötzlich fragte er mich, während er mich aber erwartungsvoll anstarrte: „Erinnerst du dich noch an meine alten Nachbarn, die immer Sex gehabt haben? Wir haben die dann immer imitiert!"
Sofort musste ich nicken und ich flitzte zur Wand. Dabei wollte ich wissen:
„Willst du es etwa bei denen machen?"
„Genau darauf wollte ich hinaus!" bestätigte er und hörte sich weiter das Gespräch zwischen den beiden an.

„Mein armer Chan! Du hälst es schon aus~"
„Woojin.. du wirst immer besser~ Noch nie habe ich solche Schmerzen gespürt!"
„Ich bereite Dir die Schmerzen zu, weil ich dich liebe!"
„Ich liebe dich auch Woojinnieeee Babyyy!"

Okay. Ich musste wirklich sagen, dass die beiden ziemlich Cringe waren. Dieser Woojin und dieser Chan.
„Woojin und Chan also.. lass uns dann dieses Paar imitieren. Ich imitiere einfach Chan. Du Woojin. Okay?"
Ich nickte nur leicht und fing an, Woojin nachzuahmen.

„Oh Channie Baby!!! Heul nicht so! Schmerzen sind okay, wenn ich dich hart durchnehmen möchte!" äußerte ich und ich musste mir das Lachen verkneifen. Er war in derselben Situation wie ich und holte erstmal ganz tief Luft, damit er fortsetzen konnte:
„Ahhhh Wooojinniieeee.... dann mach doch härter! Ganz hart und ganz tief! Nimm mich durch!!!"
Am Ende machte Minho Stöhngeräusche, was wirklich das Highlight an der ganze Sache war. Ich konnte mich nicht mehr einkriegen. Ich lachte wahrscheinlich so laut, sodass mich sogar die Rezeption hören konnte.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt