PoV. Minho
Ja. Tanzen war meine Leidenschaft. Mit meinen 7 Jahren wusste ich einfach, dass ich für das Tanzen gemacht wurde. In so einem früheren Alter wurde es zu einem Art Hobby von mir. Eine Beschäftigung, mit der ich mich befassen musste, weil mich alles andere langweilte. Ich dachte immer, dass tanzen der einzige Weg wäre, um glücklich zu werden. Doch da ich immer noch unsterblich war, schien es so, als wäre mein Lebensinn irgendwo anders. Ich wollte nur wissen, was es war. Irgendwann fiel mir ein:
„Jisung.. ich muss dir noch was erzählen. Es betrifft deine Geburtstage!" Bei dem Stichwort Geburtstag wurde er sofort aufmerksam, denn er liebte sein Geburtstag immer wirklich sehr, denn für jeden Geburtstag tanzte ich ihm was vor, weil ich kein Geld für Geschenke hatte. Mein Geschenk für ihn war sozusagen meine Leidenschaft und meine Kraft, die ich mit ihm teilen wollte. Jedes Jahr wollte ich ihn mit einer neuen Tanz überraschen, der unterschiedlich strukturiert war. Der letzte Geburtstag, den ich von Jisung erlebt habe, war spektakulär. Nur wir vier und es war das erste Mal, dass wir auch Alkohol zu viert getrunken haben. Ich war dafür verantwortlich, denn ich, als Volljähriger, besorgte für uns das ganze Zeug. Sogar Jeongin haben wir dazu gezwungen, etwas zu trinken. Ob das der Verursacher seiner aktuellen Verhaltensweise war?Nun denn, ich plante für Jisung ein Sexy Konzept, da es zu diesem Zeitpunkt gut passte. Schlussendlich habe ich auf unserer Party übertrieben und ich habe mich an Jisung damit rangemacht. Heute war es mir ziemlich peinlich, doch ich lernte als Fehlern. Ich kündigte ihm an: „Und weißt du was? Ich habe einem Tanz, den ich dir noch zeigen wollte. Der sollte für dein Geburtstag sein. Also der Geburtstag vom letzten Jahr." Dies teilte ich mit und ich stand auf. Ich stellte mich hin und wärmte mich etwas auf, bevor Ich anfangen konnte, für ihn die Choreografie vorzuführen.
„Omg wirklich?" rief er und sah mich dabei richtig erfreut an. Ich nickte einfach nur leicht und ich zog mir meine Strickjacke aus, weil mir langsam zu warm wurde. So fing ich auch schon an zu tanzen. Meine Bewegungen wurden immer präziser und gab mir die Mühe, meine komplette Leidenschaft, preiszugeben. Jahrelang habe ich trainiert. Jisung war der Grund, wieso ich nicht aufgegeben habe. Ich machte weiter und wurde immer besser. Nun war ich der Center meiner Tanzgruppe und ich war stolz darauf, zu diesem Resultat gekommen zu sein. Dieses Gefühl, Ziele zu erreichen, war ein freies Gefühl und gab die Motivation, weiterzumachen. Irgendwann war ich mit meinem Tanz fertig und machte als Endpose einem Spagat, um ihn zu zeigen, dass ich sogar etwas Turnen trainiert habe. Ich wurde viel gelenkiger und das gehörte ebenfalls zum Tanzen dazu.
„Wow.. Minho!" rief er völlig entgeistert und klatschte sich die Hände auf die Wangen. Er schien wirklich beeindruckt davon zu sein, was auch mein Ziel war. Ich wollte Jisung glücklich machen.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
أدب الهواة„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...