PoV. Jisung
Nun war es mitten in der Nacht und wir haben uns schon schlafen gelegt. Jeongin und Hyunjin waren im Schlafzimmer und Minho und ich schliefen auf der Wohnzimmercouch, die wir als allererstes aufklappen mussten, um sie für uns beide zu nutzen. Nun denn, es schien so, als würden sich Hyunin die ganze Zeit begrabschen, sonst würde ich folgende Ausdrücke nicht die ganze Zeit hören.
„Oh Baby komm schon~ Musst du dich so wehren?" von Hyunjin.
„Aber das kitzelt... nicht da!" von Jeongin.
„Du bist ja so empfindlich~"
„Und du musst mich wirklich überall anpacken. So geil bin ich nun auch nicht!" äußerte der Jüngere am Ende.„Mensch.. können die beiden nicht ihre Klappe halten?" beschwerte ich mich, während ich dabei Minho in die Augen sah. Er selbst zuckte nur mit den Schultern und meinte: „Ach komm.. lass den beiden deren Spaß. Sie sind frisch zusammen und da ist es denke ich normal, dass man versucht, den anderen zu zeigen, wie sehr man sich liebt. Diese Phase wird gute 3 Monate andauern und dann werden sie sich wie ein altes Ehepaar verhalten. Glaub mir!"
Ich fing an zu kichern, da es möglicherweise dazu kommen könnte. Minho war einfach einer der lustigsten Menschen überhaupt. Andererseits war auch ziemlich weise. Von ihm konnte man wirklich viel lernen, weil er mit seinen 23 Jahren bis jetzt wirklich viel erlebt hat. Er bekam meinen vollsten Respekt, weil er wirklich viel erleben musste, was er nicht erleben wollte.
„Weißt du was, Ji?" kam plötzlich von ihm.
„Was ist los Hyung?" Ich wurde auf ihn aufmerksam.
„Naja... ich vermisse Kitty." Der Ältere seufzte leise und er schien ziemlich bedrückt zu sein.
„Ich rate mal, du konntest diesen Vorfall immer noch nicht verarbeiten, oder?" wollte ich wissen und schnell bekam ich ein leichtes Nicken von ihm.
„Ich hätte mich besser um Kitty kümmern sollen. Hätte ich sie nicht rausgelassen, dann hätten Seonghwas Eltern ihn nicht überfahren. Also der Typ, von dem ich immer meine Kippen bekam. Ich gab Seonghwas Eltern keine Schuld. Der einzige, der Schuld war, war ich..." warf er sich vor und deswegen entschied ich mich dazu, ihn mehr an mich zu drücken, um miteinander kuscheln zu können.„Du trägst keine Schuld Hyung!" wollte ich ihm vergewissern und langsam näherte ich mich seinem Gesicht, um seine Stirn zu küssen. Ich setzte fort: „Ich meine... wer konnte wissen, dass an diesem Moment deine Katze angefahren wird? Naja... ich verspreche dir, wenn wir nach Seoul ziehen, dann müssen wir vier zusammen in eine WG ziehen. Wir holen dann Katzen für dich ja?"
„Aber Jisung.. Hyunjin ist doch allergisch gegen Katzenfell!" äußerte er und schmollte mich dabei extremst süß an. Niemand schmollte süßer als Minho, wirklich!„Keine Angst.. bevor Jeongin und ich nach Seoul gereist sind, hat Hyunjin einen Allergietest gemacht. Er ist nur gegen 10 Katzenrassen allergisch. Wir suchen die Liste und dann kannst du dir die Katzen holen, die nicht auf der Liste stehen, okay?" kündigte ich an und sofort musste er breit lächeln. Ich liebe es, ihn so glücklich zu sehen. Es verdiente es einfach glücklich zu sein. Nun wollte ich alles dafür tun, damit er auch glücklich bleibt.
Nach seinem Sturz habe ich viel mehr darüber nachgedacht, was ich machen könnte, um ein besserer Freund zu sein? Ich versuchte vieles. Ich half Jeongin immer bei den Hausaufgaben, wenn er Hilfe brauchte. Ich war nicht der beste Schüler, aber auch nicht der Schlechteste. Ich war ziemlich durchschnittlich und ich habe mich nie sonderlich angestrengt, weil Schule nicht mein größtes Problem war. Mein Problem war meine Familie, weil sie so ignorant war. Deswegen zog ich zu Hyunjin und seitdem fühlte ich mich viel besser.
Ich versuchte immer möglichst viel Zeit mit Hyunjin zu verbringen und Jeongin kam dann auch immer zu uns rüber. Nur irgendwann wurde es immer weniger, weil ich mein gap year ausführen wollte. Hyunjin war schon im Studium und Jeongin wollte einfach den bestmöglichen Abschuss erzielen. Wir verbrachten immer weniger Zeit miteinander. Nach Seoul in eine WG ziehen war die beste Option für mich, um unsere Freundschaft zu stärken.
Jeongin wurde in seiner Universität angenommen. Nun musste ich eine Ausbildungsstelle bekommen und Hyunjin müsste es schaffen, auf eine Universität in Seoul zu wechseln. Wir waren dem Ziel so nahe. Und Minho sollte auch ein Teil von uns sein.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...