PoV. Jisung
Ich musterte den Kellner und an seiner Uniform hing ein Schild, auf diesem der Name ,Kim Seungmin' stand. Auch wenn er größer als ich war, er war ziemlich süß.
Auch, wie er mit und redete, war wirklich süß. Noch nie in meinem Leben bin ich so einem süßen Kellner begegnet. Ich schätzte ihn so in meinem Alter.„Guten Tag. Was darf es für die Herren sein?" Er wollte unsere Bestellungen aufnehmen und keine Ahnung wieso, aber er erinnerte mich irgendwie an Welpen, was wirklich krass ist. Als würde uns so ein Welpe bedienen. Aber was soll man sagen? Ich wurde schon oft genug mit Eichhörnchen verglichen und Minho.. mit Katzen. Er war die süßeste Katze mit dem süßesten Schnurren. Ich wünschte, dass ich es noch hören konnte. Das Einzige, was ich noch habe, sind die Videos, wo Minho auf meinen Schoß saß und sich an meiner Brust kuschelte, während er wie eine süße Katze schnurrte. Aufgenommen wurde es von Hyunjin, der uns ziemlich stark shippte. Jeongin und Hyunjin dachten die ganze Zeit, dass wir zusammen wären, aber ich war doch nichtmal schwul. Das glaubte ich zumindest, aber die Anderen haben es anders gesehen.
„Zweimal Cappuccino bitte!" wollte Jeongin bestellen und ich ließ ihn einfach, da ich selber Lust auf Cappuccino hatte. Der Kellner nickte sofort und fragte freundlich: „Kann ich Ihnen noch was anbieten?"
Fragte er uns, bevor ein kleiner Kellner auf uns zugekommen ist. Er weitere seine Augen und musste breit grinsen.
„Warte.. seid ihr nicht Jisung und Jeongin? Hyunjins Freunde?" Sofort wusste ich, wer es war, aber sein Namensschild hat und alles verraten: Seo Changbin.Sofort nickte ich lächelnd und sah zu ihm.
„Ja. Han Jisung und Yang Jeongin." äußerte ich und zeigte dabei auf und, als ich unsere Namen äußerte.
„Das ist doch schön. Also.. darf ich mich zu euch setzen? Und du kümmerst dich um die Bestellungen Seungminnie!" befiel er dem Kellner und nickte ganz schnell schmunzelnd, bevor er hinter eine Tür verschwand, die wahrscheinlich zur Küche führt.Ich selber nickte und machte etwas Platz auf der großen Bank, damit sich Changbin sich zu uns setzen konnte. Er lehnte sich etwas an dem Tisch und lächelte uns an.
Sofort erzählte er etwas über sich: „Also ich bin Changbin und ihr dürft mich auch so nennen. Ja, ihr dürft mich auch duzen. Ich glaube, dass er mir auch von mir erzählt hat. Mir gehört der Laden!"
Ich musste lächeln und antwortete sofort: „Ja, er hat ein wenig über dich erzählt."
Er lächelte sanft und ich wusste nicht, was Hyunjin hatte. Er erzählte uns, dass er am Anfang etwas düster rüberkam. Tatsächlich war es nicht so, da er das komplette Gegenteil war.Sofort fing er an, weiter zu reden:
„Hyunjin hat mir viel über euch erzählt und auch wie ihr euch kennenlernt habt. Eigentlich hat er nur gut über euch und Minho geredet. Übrigens tut es mir voll Leid, was da vorgefallen ist." Am Ende klang Changbin ziemlich bemitleidend und sah uns dann nicht mehr so glücklich an.
„Ist halt passiert und wir müssen nach vorne schauen. Er war ein wirklich toller Mensch." äußerte ich ziemlich leise und mein Lächeln blieb weiter behalten. Bis zu seinem Selbstmord hatte ich nur schöne Erinnerungen mit ihm.„Lee Minho hieß er. Ich habe hier sehr oft einen Kunden, der Lee Minho heißt."
Als das Changbin äußerte, hätte ich das Gefühl, dass mir alles hochgehen würde. Das konnte doch kein Zufall sein.
„Hat Dir Hyunjin Bilder von uns gezeigt?" wollte ich wissen, denn ich wollte eine Frage beantwortet haben. War das die Energie, von der Minho immer redete?
„Die Bilder schienen älter zu sein aber keine Ahnung. Er hat blond gefärbte Haare und er trägt eine Brille."
Ich war sprachlos. Ich war einfach nur sprachlos, nach Changbins Worten.
Das konnte doch kein Zufall sein.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...