PoV. Jisung
Als er mich sah, flüchtete er von mir. Ich hatte keine Kraft mehr, ihm hinterherzulaufen, aber sofort machten meine Augen ein Foto von ihm, bevor er weglief.
Was wenn ich nur halluzinierte? Minho war doch tot. Ich war mit dabei, als er sich von der Brücke stürzte und im Wasser ertrank, weil er nicht schwimmen konnte. Wahrscheinlich war es einfach ein Mensch, der ihm sehr ähnlich sah. Zudem hatte Minho dunkelbraune Haare und kein blond. Eine Brille trug er auch nicht.
Als ich ihn sah, war alles Hell um mich herum. Ich sah ihn an und er mich. Unmöglich konnte es Minho sein, jedoch spürte ich diese Energie zwischen uns, die ich immer spürte, wenn Minho bei mir war. Es war so, als wären Minho und ich miteinander verbunden. Als hätte ich ihn gefunden, doch nun wurde die Kraft zwischen uns beiden immer schwächer und ich fiel auf die Knie.
Aber das konnte nicht möglich sein... er war tot. Ich glaube an übernatürliche Kräfte nicht, außer an die Bindung zwischen zwei Menschen, die entstehen kann.Ich hatte immer das Gefühl, dass Minho und ich schon immer was besonderes waren. Unsere Bindung war sehr stark und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es mehr als Freundschaft war. Offiziell waren wir beste Freunde, doch es war mehr zwischen uns. Es war diese Kraft, die zwischen uns war. Diese unendliche Bildung. Von dieser wusste er auch und diese machte uns unzertrennlich. Immer wenn er seine Hand auf meine Hüften legte, spürte ich diese Nähe von ihm und ich fühlte mich wie angezogen zu ihm. Das schönste Gefühl war, als seine Lippen sich auf meinen befanden. Ja, wir haben uns unendlich oft geküsst, da wir es als normal gesehen haben. Es war so, als wären wir Geschwister, doch die Küsse waren doch intensiver. Zusammen waren wir nie, jedoch war eine andere Bindung zwischen uns. Etwas besonderes. Sie fühlte sich etwas übernatürlich an.
Doch jetzt war es vorbei. Jetzt halluzinierte ich noch und alle würden mich für bescheuert halten. Einst habe ich Minho in meinem Zimmer gesehen und Hyunjin hergeholt. An diesem Tag hatte er wirklich schlechte Laune und drohte mir: „Wie oft noch? Minho ist TOT! Krieg es in deinen Kopf ein oder müssen wir dich in die Klapse stecken, sodass du damit endlich aufhören kannst?"
Er hatte recht. Ich sollte aufhören, denn er war tot. Das vorhin musste auch eine Einbildung sein, obwohl es sich so echt angefühlt hat.
DU LIEST GERADE
ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️
Fanfiction„𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚘𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝙻𝚎𝚎 𝙼𝚒𝚗𝚑𝚘 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚑𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚎𝚝𝚝𝚎. 𝚂𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚙𝚎𝚛𝚏𝚎𝚔𝚝𝚎𝚗 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚠𝚊𝚛𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚠𝚎𝚌𝚑𝚜𝚎𝚕𝚗. 𝚆𝚒𝚎 𝚔𝚘𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚎𝚜 𝚗𝚞𝚛 𝚜𝚎𝚒...