sᴇsᴇɴᴛᴀ

526 40 1
                                    

PoV. Minho

Ich war mir ziemlich sicher, dass er jetzt ebenso ganz viele Fragen haben wird wie am Anfang. Schließlich entschied ich mich dazu, mit ihm nach Busan zurückzukehren, obwohl es für mich wie eine Mutprobe war, diese Stadt zu betreten. Ich tat das nur für Jisung. Außerdem musste ich alles mögliche ausprobieren, um wieder sterblich zu werden. Vielleicht war es die Absicht meines Vaters, Busan zu besuchen. Ich wusste leider nicht, was auf mich zukommen würde? Jeongin wusste von mir, doch wie würde Hyunjin mit mir umgehen? Musste ich Angst haben?

Jisung und ich setzen uns auf die Sitze. Er saß auf der Fensterseite und ich setzte mich neben ihn. Langsam legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und seufzte leise: „5 Stunden Fahrt.."
Ich hörte ebenfalls ein genervtes Seufzen von Jisung, der kurz daraufhin äußerte:
„Wir müssen uns irgendwie die Zeit vertreiben. Es ist ist wirklich eine sehr lange Zeit. Ich bin ja selber diese Strecke gefahren."

Während ich einfach nur den Kopf auf Jisungs Schulter legte, schlug Jisung vor: „Wie wärs einfach, wenn wir miteinander reden? Ich hätte noch eine Sache, die ich gerne geklärt hätte."
„Und die wäre?" Ich wurde aufmerksam und ich dreht mich mit dem Kopf zu ihm, um seine Worte besser wahrzunehmen.
„Naja..." nuschelte er und kratzte sich verlegen an seinem Hinterkopf. Irgendwie machte es mich nervös, denn ich wusste nicht, was der Jüngere von mir wollte?

„Du hast mir nie genau über das Mobbing erzählt. Du meintest immer nur, dass dich die Leute etwas ärgerten, weil du nicht gut in der Schule warst. Ich weiß, dass es kein gutes Gesprächsthema war, aber das wollte ich gerne wissen. Ich wollte einfach wissen, was da bei dieser kranken Schule abging!" erklärte er mir und sah mir selber vertieft in die Augen. Hatte er kein besseres Thema? Wollte er nichts über meinen Vater wissen? Nichts über meine Gefühle für ihn, also wie ich mich in ihn verliebt habe? Nicht einmal, wie ich auf die Idee kam, zu Felix' Tanzstudio zu gehen? Nein... er wollte natürlich etwas über mein Mobbing in der Schule wissen!

„Na gut.." seufzte ich etwas genervt, aber halt, weil ich nicht gerne darüber reden wollte. Für Jisung wollte ich es allerdings tun, weil er es verdiente, die ganze Wahrheit über mich zu erfahren. Schließlich ist er so ein Art Seelenverwandter für mich und es wäre bescheuert, wenn ich ihm über diese Geschehnisse nicht informieren würde. Immerhin musste ich ihm noch so viel erzählen, damit er meine komplette Story verstehen konnte.

ᴀs ɪғ ʜᴇ'ᴅ ᴀᴡᴏᴋᴇɴ ᵐᶤᶰˢᵘᶰᵍ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt