DANKE!

570 16 2
                                    

Wow, ich bin einfach überwältigt. Ich hätte niemals gedacht, dass meine Fanfiction so gut bei Euch ankommen wird. Ich muss sagen, ich hatte Angst, als ich das erste Kapitel am 02. April 2018 hochgeladen habe. Wenn man eine Fanfiction schreibt, dann vergeht die Zeit so rasend schnell und ich bin einfach verblüfft, dass ich so lange an meiner Geschichte geschrieben habe, denn ich fing tatsächlich am 28.03.2018 an, sie zu schreiben.

Es gab Tage, da wusste ich nicht, wie ich weiter schreiben soll. Es gab Stunden, da saß ich vor meinem Notebook und war kurz vorm Ausrasten, eben weil ich nicht wusste, wie die Geschichte weiter gehen sollte. Das letzte Kapitel hatte ich von Anfang an schon fertig. Ich schrieb es noch um, damit es auch letztendlich zu den vorherigen Kapiteln passt.

Viel Zeit habe ich in meine Fanfiction gesteckt und ich habe nicht im geringsten damit gerechnet, dass sie so viele Kapitel hat und so viele Menschen sie gelesen haben.

In 75 Kapitel habe ich knapp 50.200 Wörter geschrieben. Und ich weiß noch, das ich mich so sehr freute, als meine Geschichte 10k mal gelesen wurde. Jetzt, in diesem Moment, wurde sie 42,8K mal gelesen und 2,45K haben sie Favorisiert. Ich bin baff, wirklich. Ich danke Euch, dass ihr mich in den letzten 2 Jahren mit Euren Kommentaren unterstützt habt und das ihr mir ausgeredet habt, sie nicht zu löschen. Ich denke, ich hätte es sehr bereut.

Zwischendurch haben mich große Schicksalsschläge eingeholt und meine Geschichte wurde nicht aktualisiert. Ich denke, sie hat mich abgelenkt, von dem, was passiert ist.

Beim Schreiben kann ich abschalten und das ich meine  Umgebung komplett verschwindet. Ich kann meine Probleme zur Seite schieben und mich darauf konzentrieren, was ich eigentlich schreibe.

Es fühlt sich komisch an, es ist  wie wenn man ein Buch ließt und die letzte Seite gerade gelesen hat. In meiner Fanfiction liegt sehr viel Zeit, die ich investiert habe, Geduld, die ich oft brauchte, Blackouts, Wut und Hass, weil ich nicht wusste, wie ich weiter schreiben sollte. Liebe, weil es meine erste veröffentlichte Fanfiction ist und ich denke, sie wird immer meine erste große Liebe bleiben. Sie ist die erste, wird aber nie die letzte bleiben.

Denn ich bin seit ein Paar Tagen dabei, eine neue zu schreiben und ich glaube, ich bilde mich zudem weiter. Ich liebe sie jetzt schon, ist aber noch lange nicht zu Ende. Vielleicht gibt es zwischendurch mal ein OneShot oder eine Geschichte, die schon einige Jahre zurück liegt. Ich werde sie dementsprechend abschreiben, sie aber Korrekturlesen - und schreiben, damit sie auch verständlich ist.

Danke, an Euch! ❤️

🎉 Du hast BEENDET! Eines Tages - Frederik Seehauser - Klinik am Südring fertig gelesen 🎉
BEENDET! Eines Tages - Frederik Seehauser - Klinik am SüdringWo Geschichten leben. Entdecke jetzt