,,Gott sei Dank, die Omegas sind nur erkältet. Ein bisschen Medizin, ein bisschen Wärme und Nahrung und es wird ihnen bald besser gehen." seufzte Noëlle erleichtert.
Ich legte noch etwas Holz in den Kamin.
,,Das ist gut. Ich bin froh, dass ihr sie retten konntet." erwiderte ich und scheuchte sie auf die Couch, wo ich mir dann ihren Arm genauer ansah.
Die Alpha wirkte etwas erschöpft, was mich nach dieser Mission nicht wirklich wunderte.
Sie hatte sicher nicht lange schlafen können.
,,Die Schusswunde ist entstanden, als ich einen der Omegas aus den Fängen einer dieser Wächter befreien wollte. Ich habe nicht gesehen, dass dieser Idiot noch eine Waffe bei sich hatte." erklärte sie.
Ich berührte vorsichtig ihren Verband.
,,Ich werde Ali fragen, ob er etwas Honig zum desinfizieren für uns hat. So wie ich dich kenne, hast du dich nicht wirklich gut um diese Wunde gekümmert, richtig?" fragte ich.
Noëlle schmunzelte.
,,Um genau zu sein, ist sie bereits desinfiziert. Ein Omega-Mädchen hat mir etwas Ringelblumen-Paste auf die Wunde geschmiert. Hat ganz gut geholfen." erwiderte sie.
Ich sah sie neugierig an.
Ein Omega-Mädchen?
Seit wann war Noëlle denn Omegas so nahe?
,,Magst du sie?" fragte ich sie direkt und sah, dass ihre Augen groß wurden.
,,Sie ist nur eine der vielen Omegas, die wir gerettet haben." merkte sie an.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Hätte ja sein können, dass du dich jetzt langsam für einen Partner interessierst." erklärte ich und schrie kurz auf, als die Alpha mir durch die Haare wuschelte.
,,Ich habe mit dir und dem Baby schon genug zu tun. Wie war es eigentlich mit Lyan?" wechselte sie das Thema.
Ich schwieg einen Moment.
Sie war sehr gut mit Lyan befreundet aber aktuell wollte ich eher weniger über ihn nachdenken.
,,Es war schön bei ihm." erwiderte ich.
Noëlle nickte.
Sie wirkte zufrieden.
,,Dann ist gut. Ich hoffe du hast dich nicht unwohl gefühlt, weil du ihn ja liebst und ihr auf so engem Raum beieinander wart." meinte sie und zwinkerte mir zu.
Ich seufzte leise.
Ich sollte es wohl doch erzählen.
,,Weiß du, ich denke ich sollte aufhören mir Hoffnungen zu machen und jetzt nur an das Baby denken."
Die Alpha sah mich verwirrt an.
,,Wie meinst du das?" fragte sie.
Ich setzte mich ebenfalls auf die Couch.
,,Hätte Lyan wirklich Interesse an mir, hätte er es schon längst gezeigt. Ich muss endlich damit klar kommen, dass wir nur eine Zukunft als Freunde haben. Trotzdem muss ich mir einen Partner suchen, mit dem ich das Kind bekommen und aufziehen kann." erklärte ich.
Noëlles Blick wurde ernst.
,,Ich bin doch auch noch da. Du brauchst nicht zwangsläufig einen Partner, der das Kind mit versorgt." meinte sie.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Ich weiß, dass du auch da bist und mir helfen wirst. Aber diese Mission von dir hat mir gezeigt, dass das öfters passieren kann. Du bist für die Assassinen ein wichtiges Mitglied, wenn es um Missionen geht. Stell dir vor, das Baby kommt und du musst auf Mission. Ich wäre dann ganz allein." erwiderte ich.
Die Alpha wollte etwas entgegnen, doch sie nickte nur verstehend.
,,Also willst du Lyan hinter dir lassen?" fragte sie schließlich.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich habe wohl keine Wahl. Er empfindet nichts für mich. Ich muss ihn aufgeben und mir eine Person suchen, die bereit ist mit mir ein Leben zu führen. Keine Liebesbeziehung aber eine Beziehung als Partner, die ein Kind großziehen." meinte ich.
Noëlle schwieg und sah mich mitfühlend an.
Sie schien großes Mitleid für mich zu empfinden.
,,Ich denke der blonde Omega Oliver wäre möglicherweise eine gute Wahl. Ich treffe mich nachher mit ihm bei den Pferden." ergänzte ich noch.
Meine Schwester sah mich verwundert an.
,,Oliver? Der Bruder von Jane?" fragte sie.
Ich nickte leicht.
,,Er ist nett, höflich und ein guter Zuhörer. Er wäre sicher hilfreich." meinte ich.
Noëlle lehnte sich nach hinten.
,,Hm, ich weiß nicht ob ich mir vorstellen könnte, ihn in der Familie begrüßen zu können." erwiderte sie.
Ich sah sie fragend an.
,,Warum nicht?"
Die Alpha seufzte.
,,Um genau zu sein, hatte ich mir immer erhofft, dass Lyan und du ein Paar werdet. Aber man kann die Gefühle einer Person nicht beeinflussen." erwiderte sie.
Ich sah sie kurz mit großen Augen an.
Sie hatte auch gehofft, dass wir ein Paar werden würden?
,,Außerdem denke ich, dass eine Liebesbeziehung für dich besser wäre. Du bist eine romantische Person und ohne Romantik fängst du an zu zerbrechen. Also, wenn du dir einen Partner suchen willst, dann bitte auch mit Liebe." ergänzte sie.
Ich nickte, seufzte jedoch.
Das würde nicht leicht werden.
Meine Liebe zu Lyan war einfach so unglaublich stark.
Es würde so unfassbar lange dauern, um über ihn hinweg zu kommen.
Nicht nur Monate, vielleicht sogar Jahre.
Und bis dahin wäre das Baby längst auf der Welt.
,,Ich komme heute nicht zum Essen." hauchte ich leise und sah an die Decke des Hauses.
Ich sollte besser Abstand von Lyan nehmen.
Ein Lyan-Entzug.
Noëlle sah mich an.
,,Und was soll ich Lyan dann sagen? Tut mir leid, aber mein Bruder hat Liebeskummer wegen dir, oder was?" fragte sie.
Ich schüttelte den Kopf.
,,Auf keinen Fall. Er soll sich wegen mir nicht schlecht fühlen. Er kann schließlich nichts für seine Gefühle." erwiderte ich.
Die Alpha nickte verstehend.
,,Da hast du recht. Und du kannst dich nicht vor ihm verstecken. Am besten ist, wenn du ihm die Wahrheit sagst." meinte sie.
Ich senkte leicht den Kopf.
Wie sollte ich Lyan denn die Wahrheit sagen, ohne, dass er sich schlecht fühlte?
Und wie konnte ich ihm denn so meine Gefühle gestehen?!
Das war doch nicht die passende Situation!
,,Ich kann das nicht." erwiderte ich.
Noëlle sah mich ernst an.
,,Dai, ich meine das ernst. Du bist mein Bruder und Lyan habe ich sehr gern. Ich will nicht, dass das zwischen uns drei unnötig kompliziert wird." erklärte sie.
Würde sie mich dazu zwingen mit Lyan zu reden?
,,Aber ich weiß nicht wie." entgegnete ich.
Die Alpha zuckte mit den Schultern.
,,Einfach raus damit. Ich denke du wirst dich danach besser fühlen. Und wenn er dann noch meint, er könnte deine Gefühle nicht erwidern, können wir das Drama sein lassen und du kannst dich wieder Oliver widmen." erklärte sie.
Ich fand diese Idee überhaupt nicht gut.
Ich konnte doch nicht einfach zu Lyan gehen und ihm meine Gefühle gestehen.
Dann wüsste er doch sofort, dass ich wegen ihm so niedergeschlagen war.
Aber Noëlle würde mich dazu zwingen oder es ihm sogar in meinem Namen sagen, das wusste ich genau.
Ich seufzte.
Ich hatte keine Wahl.
,,Na schön, aber nur, wenn du dich nicht einmischst und nicht mit anwesend bist." forderte ich.
Die Alpha nickte zufrieden.
,,Gut, dann übe schon mal. Sonst fängst du an zu stottern, wie ein hoffnungsloser Fall." meinte sie.
Innerlich stieg nun Angst in mir auf.
Wie würde Lyan reagieren, wenn er von meinen Gefühlen erfuhr?
DU LIEST GERADE
𝕾𝖓𝖔𝖜 𝖋𝖆𝖑𝖑𝖎𝖓𝖌 (Omega X Omega)
Fantasy[Abgeschlossen Februar 2023] ~~~ England 1814 Sklaverei herrscht im Land. Omegas werden wie Waren an Alphas verkauft und ohne Wert behandelt. Dai, ein Omega, sieht nach seiner Versteigerung die Welt aus einem anderen Blickwinkel. Verzweiflung, A...