Chapter 18.

1.1K 74 7
                                    

,,Ich muss Lady Agnes sagen, was zwischen mir und Kamil geschehen ist. Es ist nicht fair, dass ihr Ehemann mich verführt hat, ohne, dass sie davon wusste." murmelte ich vor mich hin, während ich in meinem Zimmer auf und ab lief.
Mir ging diese Sache mit Kamil einfach nicht aus dem Kopf.
Und es war nur richtig, wenn Lady Agnes davon erfahren würde.
Schließlich war Kamil ihr Ehemann.
Er hatte ihr am Altar versprochen ein treuer Ehemann zu sein.
Und er hatte dieses Versprechen gebrochen!
Noëlle sah zu, wie ich unruhig auf und ab ging, wie ein Tiger in seinem Käfig.
,,Es kann doch nicht sein, dass er ihr ewige Treue verspricht aber mich verführt, sobald er die Chance dazu hat." ergänzte ich meinen Gedanken.
Kurz blieb ich stehen und sah hinaus aus dem großen Fenster in den verschneiten Garten.
,,Es ist unglaublich, wie sehr wir Omegas in unserem Hitze-Zyklus ausgenutzt werden können. Diese Wehrlosigkeit, die Pheromone, diese Volltrunkenheit. Das ist nicht fair."
Ich drehte den Kopf zu Noëlle,da die bisher keinen Mux von sich gegeben hatte.
,,Warum bist du so still? Stimmst du mir nicht zu?" fragte ich verwirrt.
Die weißhaarige Alpha sah auf.
,,Ich...Ich glaube Lady Caldwell weiß bereits, dass Kamil dich verführt hat." meinte sie schließlich.
Einen Moment lang starrte ich sie nur verwundert an.
Woher sollte Lady Agens das denn wissen?
Hatte sie uns gesehen?!
Oh mein Gott!
Wie...widerlich!
,,Sie hat uns gesehen?!" fragte ich schließlich.
Noëlle schüttelte den Kopf.
,,Ich denke nicht, dass sie euch gesehen hat. Aber..."
Zögernd sah sie mich an.
Langsam wurde das echt gruselig.
Die weißhaarige Alpha sah mich einen Moment lang an, während ich ihr einen verständnislosen Blick zuwarf.
,,Ich glaube, dass das alles von Anfang an geplant war." meinte sie schließlich.
Ich sah sie nur an.
Sprachlos, das war ich.
Warum sollte man bitte planen einen Omega zu kaufen und zu verführen?
,,Weißt du, Lord und Lady Caldwell sind nicht mehr die jüngsten. Ihr Sohn wird in den nächsten Jahren ebenfalls nicht heiraten."
,,Worauf willst du hinaus?"
Die weißhaarige Alpha sah mich ernst an.
,,Was meinst du, warum Kamil genau am vierten Tag deiner Hitze mit dir geschlafen hat? Weil Omegas am dritten oder vierten Tag genau 24 Stunden lang die höchste Fruchtbarkeit erlangen." erklärte sie.
Die höchste Fruchtbarkeit?
Mit einem Schlag wurde mir alles klar.
Oh mein Gott, das konnte nicht wahr sein!
,,Sie wollen, das ich Kamils Kind bekomme?!" fragte ich entsetzt.
Noëlle nickte.
,,Das vermute ich. Sonst wäre Lady Caldwell ausgerastet, als Kamil es ihrer zählte." meinte sie.
Ich sah sie mit großen Augen an.
Nach und nach leuchtete mir alles ein.
Die liebevollen Gesten, die Sorgen und das freundliche Verhalten mir gegenüber.
Es war alles geplant gewesen.
Jedoch ergab für mich eine Sache nur wenig Sinn.
,,Aber warum wollte mich Lady Agnes denn dann mit jemanden verheiraten? Es würde ja gar kein Sinn machen, wenn ich jemanden heirate aber Kamils Kind bekomme." fragte ich.
Noëlle wog den Kopf hin und her.
,,Ich denke mal am Anfang war geplant, dass du Kays Kind bekommst. Doch du hättest ihn niemals an dich ran gelassen, was sie wussten. Das mit dem Heiratsmarkt war nur eine Tarnung für den eigentlichen Plan. Sobald Lord und Lady Caldwell wussten, dass du Kay abserviert hast, stand wohl der Plan, dass es egal ist, von wem das Baby sein wird." vermutete sie.
Das war so ein teuflischer Plan.
Ich zitterte leicht.
Ich hatte von Anfang an geahnt, dass mein Verkauf nichts gutes bedeuten würde.
Ich hatte die kleine Hoffnung gehabt ein schönes Leben auf meine Art führen zu können.
Es war klar, dass dies nie geschehen sollte.
Kamil hatte mich nur gekauft, um ein weiteres Kind zu bekommen.
Egal, ob es von ihm oder Kay kam.
Das war grausig.
Ich sah runter auf meinem Bauch.
War ich jetzt also...?
,,B-Bin ich jetzt also...schwanger?" fragte ich ängstlich.
Noëlle zuckte mit den Schultern.
,,Das ist noch ungewiss aber wenn ja, bringe ich Kamil um." meinte sie, wobei mir ein leichter Schauer über den Rücken lief.
Sie war manchmal so brutal.
Die weißhaarige Alpha stand auf.
,,Ich denke wir wissen in knapp zwei Wochen Bescheid. Dennoch hoffe ich, dass Kamil dich zu spät verführt hat." ergänzte sie.
Zwei Wochen also.
So lange dauerte das?
Warum konnte man das nicht sofort wissen?
Wie lief das alles nach dem Verführen ab?
Ich spürte, wie mir etwas schwindelig wurde und ich mich setzen musste.
Das war zu viel.
Noëlle kam zu mir.
Ihre mächtige Gestalt baute sich über mir auf.
,,Dai, du hast versprochen ohne zu protestieren mit mir zu gehen, wenn etwas geschieht, was in meinen Augen nicht richtig ist." erinnerte sie mich.
Sie hatte recht.
Genau das hatte ich versprochen.
Und ich wusste worauf sie hinaus wollte.
,,Du...Du willst gehen?" fragte ich.
Noëlle nickte.
,,Du bist hier nicht mehr sicher. Die Aries wird dich ohne zu zögern aufnehmen." erwiderte sie.
,,A-Aber..." mir fiel nichts ein, was ich entgegnen konnte.
Die weißhaarige Alpha hatte wohl oder übel recht.
,,Wann?" fragte ich.
Ihr Blick wurde etwas ernst.
,,Am besten so schnell wie möglich. Wenn wir warten, du tatsächlich schwanger bist und sie das herausfinden, werden sie dich nur noch einsperren, bis das Kind geboren wird. Und wenn du nicht schwanger bist, werden sie es immer und immer wieder versuchen, bis du es bist." erklärte sie.
Mir lief bei diesen Worten ein Schauer über den Rücken.
Für Kamil war ich also nur noch so etwas wie ein Zuchtvieh.
Nur noch dazu da Nachwuchs zu bekommen.
Wir mussten gehen.
,,Dann sollten wir wohl gehen." murmelte ich.
Ja, wir würden gehen.
An einen anderen und sicheren Ort.
An einen Ort, der mir noch fremd war.
An einen Ort, an dem eine neue Zukunft auf mich wartete.

𝕾𝖓𝖔𝖜 𝖋𝖆𝖑𝖑𝖎𝖓𝖌 (Omega X Omega) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt