Chapter 47.

693 61 8
                                    

,,Noëlle?" rief ich fragend nach der weißhaarigen Alpha, die gerade am Tisch in unserem Haus saß und sich etwas Wasser in einen Becher goss.
Nach einem herrlichen Abendessen bei Lyan Zuhause waren wir dabei uns für die Nacht vorzubereiten.
Die Alpha hatte sich ein dunkles Oberteil und eine bequeme Hose angezogen.
Ihre langen weißen Haare lagen locker über ihren Schultern und versperrten ihr etwas die Sicht, während sie sich vorbeugte.
Ich hingegen trug wie gewohnt mein weißes Nachtkleid und die Hausschuhe.
Mit meinen Haaren konnte ich sowieso nicht großartig etwas anstellen.
,,Was ist los?" fragte sie zurück.
Ich zupfte nervös an dem weichen Stoff.
Schon den ganzen Tag über stellte ich mir eine ganz bestimmte Frage, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte.
Sie war peinlich aber auch wichtig, weshalb ich sie besser stellen sollte.
Auch, wenn es unangenehm werden würde.
,,Wie macht man Liebe mit einem Omega?"
Meine Schwester starrte mich einen Moment lang ungläubig und überrascht zugleich an.
Dabei bemerkte sie kaum, wie ihr Becher mit Wasser überlief.
Es war ihr unangenehm, das sah ich an ihrer Reaktion.
Doch sie war eine Alpha und hatte sicher schon mal Liebe mit einem Omega gemacht.
Oder nicht?
,,N-Nun ja. Ganz normal eben." meinte sie.
Ich ließ mich auf der Couch nieder.
,,Warum willst du das überhaupt wissen?" ergänzte sie fragend.
Ich seufzte.
,,Ich habe bemerkt, dass ich gar nichts über dieses Thema weiß. Wir Omegas werden nicht aufgeklärt, auch wenn es manchmal echt nützlich wäre." erklärte ich und sah missmutig auf meinen Bauch.
Hätte man mich besser aufgeklärt, wäre ich jetzt sicher nicht in dieser Situation.
Noëlle sah mich etwas wirr mit ihren Augen an.
Eine glatte, weiße Strähne hing mitten in ihrem Gesicht.
Fand sie diese Frage so schlimm?
Kurz schien die Alpha zu überlegen, dann nahm sie sich einen Wischlappen und entfernte das übergelaufene Wasser vom Tisch.
,,Hm, weißt du, ich glaube ich bin dafür nicht die richtige Person." meinte sie nur.
Ich sah sie enttäuscht an.
,,Aber wer dann? Eine Mutter habe ich nicht mehr und unseren Vater kenne ich nicht." entgegnete ich.
Irgendwer musste mir doch irgendetwas darüber erzählen können.
Oder war diese Sache zu kompliziert?
Ich hatte gar keine Erfahrung im Liebe machen.
Das mit Kamil konnte man auf keinen Fall als Liebe machen bezeichnen!
,,Wenn es so schwer ist zu erklären, ist es dann auch so schwer in der Anwendung?" fragte ich.
Noëlle schüttelte den Kopf.
,,Es ist nicht wirklich schwer aber ich denke ich mache anders Liebe mit einem Omega, als du es tun wirst." meinte sie und warf den Wischlappen zurück in die Spüle.
Ich legte den Kopf schief und sah sie verwundert an.
,,Wie machst du es denn?" fragte ich sie und sah, wie sie augenblicklich etwas rot wurde.
Die Alpha ließ einen langen Seufzer hören.
,,Ach, Dai, du stellst vielleicht Fragen." erwiderte sie.
Ich sah sie stumm an.
Waren meine Fragen so schwer?
Sollte ich so etwas nicht fragen?
Lady Agnes würde mich sicher tadeln, würde ich in ihrer Gegenwart so etwas fragen.
Sah Noëlle das etwa auch so?
Ich ließ den Kopf etwas hängen.
Ich sollte besser aufhören zu fragen.
Noëlle sah mich einen Moment lang an, dann richtete sie sich auf und band sich kurz die Haare zusammen.
,,Also, was ich meine, ist, dass ich mit Omegas nicht Liebe mache. Zwischen der Person und mir besteht keine Bindung, wie zwischen dir und Lyan, verstehst du?"
Sie machte also keine Liebe.
Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht.
,,Wie nennt man es dann, wenn man so etwas aber ohne Liebe macht?" fragte ich.
Die Alpha schmunzelte leicht.
,,Dafür gibt es verschiedene Begriffe. Beischlafen, miteinander schlafen oder ganz einfach Sex." erklärte sie.
Ich sah sie mit großen Augen an und nickte kurz.
,,Und wie ist es nun mit einem Omega? Was muss ich machen?" fragte ich weiter.
Noëlle nahm einen großen Schluck von ihrem Wasser.
Ich schien sie langsam nervös zu machen.
Wahrscheinlich redeten Alphas einfach nicht gern über solche Sachen.
Meine Schwester atmete kurz durch, dann sah sie mich an.
,,Ich denke, wenn du es mit Lyan wirklich erleben möchtest, kann ich dir da nicht wirklich was zu sagen. Ich mache es wahrscheinlich ganz anders, als Lyan es machen würde. Außerdem kennt er sich wahrscheinlich dort Unten viel besser aus, als ich, da ich denke, dass Omegas wie er es einfach intensiver und anders machen." meinte sie und wirkte dabei etwas peinlich berührt.
Sich dort Unten besser auskennen?
Was war dort Unten, sodass man sich dort auskennen sollte?
Ich nickte kurz vor mich hin.
,,Ich glaube ich habe Angst es zu tun. Ich meine, was, wenn es weh tut, wie bei Kamil und ich wieder blute oder es dem Baby schadet? Oder was, wenn Lyan es seltsam mit mir findet? Vielleicht will er mich dann nicht mehr." erwiderte ich mit großen panischen Augen.
Noëlle hob beruhigend eine Hand.
,,Dai, wenn du dich dazu nicht bereit fühlst, musst du es nicht tun und wenn du Angst davor hast, solltest du vielleicht mit deinem Omega darüber reden. Schließlich werdet ihr es zusammen machen und solltet es im besten Fall zusammen genießen." erklärte sie.
Mit Lyan darüber reden?!
Oh Gott!
Das würde so peinlich werden!
Ich schüttelte wild den Kopf.
,,Ich glaube dann lass ich es lieber ganz! Ich kann doch nicht mit meinem Partner darüber reden!"quiekte ich und wurde rot.
Noëlle sah mich skeptisch an.
,,Aber mit deiner Schwester kannst du es? Komm schon, dein Omega wird dafür viel mehr Verständnis zeigen, als ich und außerdem ist er derjenige, der dich zufrieden stellen soll, nicht ich!" entgegnete sie.
Irgendwie hatte sie recht.
Wie konnte ich mit meiner Schwester darüber reden aber nicht mit meinem Partner?
Ich seufzte.
,,Du hast wahrscheinlich recht aber ich glaube Lyan und ich sind noch nicht so weit. Ich meine, ich habe zwar darüber nachgedacht, es vielleicht mal mit ihm zu tun aber ich denke nicht, dass wir schon soweit sind." meinte ich.
Die weißhaarige Alpha nickte verstehend.
,,Geht es langsam an. Eure Beziehung ist frisch und fein, wie eine Blume. Ich denke ihr werdet wissen, wenn ihr soweit seid, um etwas weiter zu gehen." erwiderte sie.
Ich nickte ihr zustimmend zu.
Damit gab ich mich zufrieden.
Lyan und ich würden wissen, wenn wir Lieben machen wollen würden.
,,Darf er dann jetzt endlich bei uns übernachten? Jetzt wo du weißt, dass wir keine Liebe machen werden, bis wir nicht soweit sind." fragte ich sie mit glitzernden Augen.
Dieses Thema Liebe machen war nämlich der Grund, weshalb sie Lyan nicht bei uns, sowie mich nicht bei ihm schlafen ließ.
Die Alpha schmunzelte.
,,Ich überlege es mir. Jetzt solltest du aber langsam ins Bett huschen." erwiderte sie.
Ich sah sie schmollend an.
,,Du bleibst doch auch noch wach, warum darf ich nicht?" fragte ich sie.
Noëlle grinste.
,,Ich bin älter als du, du kleiner Naseweis. Außerdem hast du ein Baby im Bauch und brauchst demnach einen guten Schlaf und Energie." sagte sie.
Ich murrte.
,,Das ist unfair." schmollte ich beleidigt.
Die Alpha fand meine Laune sehr amüsant.
,,Na los, sonst darfst du morgen nicht zu Lyan." drohte sie.
Ich riss die Augen auf.
,,Das würdest du nicht wagen!"
Noëlle zuckte mit den Schultern.
,,Probiere es doch aus. Aber denke an den armen Lyan. Er wird dich schrecklich vermissen, wenn du morgen nicht bei ihm bist." meinte sie.
Ich knurrte leicht, gab dann jedoch auf.
Lyan war mir zu wichtig.
,,Gut, ich gehe ins Bett."
Noëlle nickte siegessicher.
,,Gute Nacht." trällerte sie mir hinterher, als ich ins Schlafzimmer ging.
,,Nacht." murrte ich nur und ließ mich auf unser Bett fallen.
Ein wenig hatte sie meine Frage beantwortet übers Liebe machen.
Ich musste mich damit zufrieden stellen.
Lyan und ich würden es wissen, wenn wir bereit dazu waren.

𝕾𝖓𝖔𝖜 𝖋𝖆𝖑𝖑𝖎𝖓𝖌 (Omega X Omega) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt