Kapitel 178

38 3 0
                                    

Steffi überlegte was sie Chris sagen konnten ohne, dass er das mitbekam was wirklich los ist und sich nicht wieder so viele Sorgen um mich macht. Als ihnen etwas eingefallen ist, was sie ihn sagen könnten gingen sich Richtung Treppe und Andreas fing an zu reden.

Andreas: Chris, ich und Steffi sind einmal kurz oben, sie möchte mir etwas zeigen. Könntest du bitte solange hier unten bleiben und auf die Kinder aufpassen, bis wir wiederkommen?

Chris war ein wenig misstrauisch, denn ich war schon etwas länger oben, Steffi kam nicht gemeinsam mit den Kids nach unten und jetzt kam sie nach unten, geht aber wieder mit Andreas nach oben. Chris antwortete misstrauisch.

Chris: ja, kann ich machen.

Dann gingen Steffi und Andreas nach oben und kamen zu mir. Steffi setze sich wieder neben mich aufs Bett, während Andreas vor mir in die Hocke ging, seine Hände auf meine Oberschenkel legte und er eine Hand von mir nahm und festhielt und fragte besorgt nach was los sei.

Andreas: Mina, was ist den los?

Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an, die auch die Wange hinunterliefen. Ich fing mit verweinter Stimme an zu reden.

Mina: Ich habe Angst.

Andreas sah mich irritiert an, da er es nicht so ganz zuordnen konnte, ob es dabei um Chris geht oder um etwas anderes. Er fragte besorgt und neugierig nach.

Andreas: wieso hast du denn Angst Hast du wegen Chris Angst?

Steffi sah Andreas irritiert an, da sie nichts davon wusste was auf Tour vorgefallen war. Ich antwortete auf die Fragen von Andreas.

Mina: ja ich habe Angst wegen Chris, ich habe einfach Angst auf seine Reaktion, ich habe Angst davor das er mich nicht so akzeptiert wie ich bin.

Was denkt ihr, wie wird es wohl weitergehen?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt