Kapitel 117

46 3 2
                                    

Chris dachte sich gleichzeitig.

Chris: misst hoffentlich fliegt die Überraschung nicht auf und sie merkt bis Show ende nicht das es ihre Freundin ist sonst ist die Überraschung hinüber.

Mina: okay Schatz ich versuch mich in der 2. Hälfte zu konzentrieren so das dir und deinem Bruder nichts passiert.

Chris: Mausi versuche es bitte nicht nur dich zu konzentrieren, sondern mache es bitte auch und denke bitte nicht soviel über das Mädchen nach.

Mina: Ja Schatz ich versuche es.

Dann ging Chris wieder zu seinem Bruder auf die Bühne, um ihn bei den Fans zu unterstützen mit Fotos und Autogrammen und das bis die Pause schlussendlich zu ende war und die Show wiederbegann. Ich murmelte in mich selbst.

Mina: Denk daran was Chris gesagt hatte ,,konzentriere dich bitte auf die Show so das nichts schieflaufen kann und kein Leben aufs Spiel setzt“

Ich versuchte mich schlussendlich auf die Show zu konzentrieren, musste aber immer wieder zu diesem mir bekannten Mädchen schauen und überlegen wer es den sein könnte. Mir ist kurz vor Show ende dann doch ein Fehler unterlaufen und habe den Pyroeffekt zu spät gezündet, worauf Chris zusammenzuckte und ihn Andreas so schnell er konnte im gleichen Moment zu sich zog damit ihm nichts passiert da er an der stelle wie angewurzelt stehen blieb und genau neben ihm der Pyroeffekt gezündet wurde. Chris wusste genau das ich heute für die Pyrotechnik zuständig war, natürlich wusste er in diesem Moment das ich einmal wieder unkonzentriert bei der Sache war und würdigte mir einen ernsten Blick von der Bühne aus zu den Andreas natürlich auch ein wenig musterte, da er es auch nicht okay fand das ich anscheinend nicht ganz bei der Sache war. Die Show nahm dann irgendwann kurze Zeit später wiederrum ein gutes ende da mir kein Fehler unterlaufen war. Die beiden verabschiedeten sich noch von den Fans und Verschwanden am ende von der Bühne. Als dann alle Fans versuchten aus der Halle zu gehen blieb das mir bekannte Mädchen jedoch sitzen da sie eigentlich auf Chris wartete, um sie zu holen. Während das Mädchen noch wartete verschwand ich auf dem schnellsten weg aus der Halle und lief so schnell ich konnte zum Bus, wo ich nah oben ging und mich bei meinem Schlafplatz unter der Decke verkroch und dann auch noch anfing zu weinen.

Denkt ihr Chris kann ihr das verzeihen und wird die Überraschung dennoch gelingen? Wieso ist Mina so schnell wie möglich in den Bus und nach oben zu ihrem Schlafplatz gelaufen und weint jetzt?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt