Kapitel 154

48 3 0
                                    

Als Hilde und der Rest der Crew irgendwann schlafen ging, blieben Andreas und Chris noch ein wenig unten sitzen. Andreas fragte dann neugierig und voller Hoffnung das ich es schon gelesen und geantwortet habe seinen Bruder.

Andreas: Chris hast du den seit Show ende schon einmal auf deinem Handy nachgesehen ob du schon eine Nachricht bekommen hast?

Chris: Nein habe ich nicht.

Andreas: okay willst du nicht einmal nachschauen, du bist doch bestimmt neugierig ob sie es schon gelesen und auch geantwortet ha?

Chris: ja eigentlich schon, aber…

Andreas: aber?

Chris: …aber ich habe angst das sie nicht geantwortet hat.

Andreas: Bruder du brauchst keine Angst haben, wenn sie nicht geantwortet haben sollte, dann können wir sie ja anrufen.

Chris nickte zustimmend, aber man sah ihm die Angst an. Chris holte sein Handy aus der Hosentasche raus, schaltete sein Display an, Chris sah aufs Display ob eine Nachricht eingegangen war, während Andreas gespannt neben ihm sahs. Chris sah das mehrere Nachrichten eingegangen sind sah aber nicht ob eine Nachricht von mir dabei war und entsperrte somit sein Handy um es genau nachschauen zu können ob ich ihm geantwortet hatte, was leider wieder nicht der fall war woraufhin er sein Display wieder ausmachte, das Handy wieder in die Hosentasche steckte und traurig auf den Boden sah. Andreas sah seinen Bruder an und musste feststellen das er Chris vor der Show zu viel Hoffnung darauf gemacht hatte und legte eine Hand auf sein Bein und sagte während Chris die ersten Tränen die Wange hinunter kullerten.

Andreas: Bruder, ich weis ich habe dir vor der Show soviel Hoffnung gemacht das sie antworten würde was jetzt wahrscheinlich nicht so war, aber wir könnten sie ja einmal versuchen anzurufen wenn du damit einverstanden bist?

Chris nickte zustimmend während ihm immer noch Tränen die Wange hinunter kullerten. Chris nahm sein Handy wieder aus der Hosentasche machte das Display an wo genau in diesem Moment eine Nachricht rein kam.

Wird die Nachricht von Mona sein und wenn ja was wird wohl in dieser Nachricht drinnen stehen?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt