Kapitel 56

66 2 1
                                    

Als wir sie befüllt hatten halfen uns Steffi und Andreas sie nach draußen zu tragen um dann Chris ein bisschen nass zu machen während Andreas und Steffi die ganze Zeit lachten den Chris fand das nicht so witzig und hatte versucht sich eine Wasserbombe zu klauen um uns nass zu machen was aber nicht funktionierte den ich und Leonie haben die Wasserbomben zu gut von ihm ferngehalten. Als wir keine Wasserbomben mehr hatten sagte ich zu Andreas ohne das es Chris mitbekam.

Mina: ich gehe schon mal nach innen und bereite alles in der Küche vor und fange schon einmal an.
Andreas: gut dann schaue ich das Chris nach oben geht sich frisch macht uns sich neue Sachen anzieht und sammle dann die Kids ein und dann gehen wir damit ihr allein seid und nicht gestört werdet so wie wir es gestern ausgemacht hatten und denk dran an das was ich vorhin zu dir gesagt hatte du schaffst das schon ich glaub an dich.

Mina: danke ich hoffe das ich es hinbekomme und er es versteht. Also ich gehe mal nach innen.

Andreas/Steffi: Viel Glück.

Mina: Danke.

Dann ging ich nach innen und machte alles in der Küche bereit und fing schon mal an während Andreas zu Chris sagte.

Andreas: Hey Bruder genug für heute du bist auch schon ganz nass und die Kids müssen jetzt auch aufhören zu spielen den wir gehen jetzt spazieren und du Bruder machst dich frisch und ziehst dir neue Sachen an.

Chris: okay gut dann gehe ich mal nach oben und euch viel Spaß beim Spazieren gehen, und was sollte das den schon wieder das ich nass bin?

Andreas: Leonie dachte sich du brauchst eine kleine Abkühlung.

Worauf Andreas das Lachen anfing und Chris in etwas ernst anschaute. Während Chris nach oben ging zogen sich Andreas, Steffi und die Kids die Schuhe an und schnappten sich die Sachen die sie mitnehmen den sie gehen zu einem See und Picknicken dort als sie dann los gingen war das essen schon fast fertig und ich musste nur noch den Tisch romantisch dekorieren dazu habe ich Kerzen angezündet und Rosenblätter auf dem Tisch verteilt und natürlich den Tisch ganz normal gedeckt während er noch oben war.

Denkt ihr das es Leonie schlau gemacht hat das sich Chris extra noch einmal umziehen muss für das Abendessen womit Mina ihn Überraschen möchte?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt