Kapitel 157

45 3 0
                                    

Andreas musste feststellen das es Hilde war die nicht schlafen konnte und nach unten kam. Hilde sah Andreas dasitzen und sagte.

Hilde: Hey Andreas was machst du denn hier unten. Kannst du wohl nicht schlafen oder warst du überhaupt noch nicht im Bett?

Andreas: Ich kann nicht schlafen. Was machst du den hier, kannst du auch nicht schlafen?

Hilde: Doch ich konnte bis jetzt schlafen. Ich habe nur gehört, wie jemand die Treppe runter gegangen ist und wollte nur kurz nachschauen wer er ist, der die Treppe runter gelaufen ist.

Andreas: okay, Chris ist hoffentlich am Schlafen nicht das er auch noch wach ist.

Hilde: das ist eine gute frage, aber ich denke er schläft tief und fest. Er sah aber auch nach der Show fertig aus.

Andreas: ja das war er tatsächlich, ich bin echt froh, dass sich Mina bei ihm noch auf seine Nachricht gemeldet hatte.

Hilde: ach hat Chris ihr eine Nachricht geschrieben?

Andreas: ja hat er nach dem ich ihn überreden konnte und er ein wenig beruhigt ist.

Hilde: wie geht’s ihr den, hat sie Chris irgendetwas geschrieben, wie es ihr geht.

Andreas: ja sie hatte Chris geschrieben das es ihr soweit wieder gut geht und bei ihr eine starke Migräne diagnostiziert wurde, sie wird morgen auch wieder entlassen.

Hilde: das klingt doch schon mal nach etwas Gutem. Hat Chris sie noch einmal auf das Thema angesprochen oder sie es ihm irgendwie geschrieben?

Andreas: Welches Thema denn?

Hilde: Das was wir beide wissen, aber Chris noch nicht weis.

Andreas: Ach das Thema. Ähm nein davon weiß ich jetzt nichts, aber ich denke bzw. hoffe das sie es ihm morgen erzählen wird, auch wenn sie nicht weiß wie er darauf reagieren wird, aber das wusste sie bei uns genauso wenig.

Wird sie es Chris am nächsten Tag erzählen, wenn ja wie wird er darauf reagieren?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt