Chris: wir zeigen ihr erst mal, wo wir eigentlich so leben wen wir nicht grade mit dem Zug unterwegs sind oder Bruder was sagst du dazu.
Andreas: Bruder ja das ist eine gute Idee denn ich komme dann gleich mal mit den ich setze mich in unser Büro
Mina: ja ihr könnt mir liebend gerne zeigen, wo ihr sonst lebt, wenn ihr nicht grade mit dem Zug unterwegs seid so wie dieses Wochenende.
Chris lächelte mich an gab mir einen Kuss und dann gingen wir los.
Chris: Mina kuck mal das ist unser Tour Bus da leben wir normalerweise, wenn wir nicht grade mit dem Zug unterwegs sind.
Andreas: also ich gehe mal nach oben in unser Büro, wenn es okay ist Chris du kriegst das auch allein hin ohne mich, oder?
Chris: ja Bruder ich bekomme es auch allein hin ohne dich geh du ruhig in dein Büro nach oben.
Andreas: okay ich bin oben, wenn irgendetwas sein sollte meldet euch einfach wir sehen uns später.
Andreas ging die Treppe hoch ins Büro und Chris führte mich erstmal unten im Bus herum und bot mir auch etwas zu trinken an. Da wir auch in der Küche waren und ich eh Hunger und Durst hatte passte das ganz gut.
Mina: Chris dürfte ich auch was essen ich habe Hunger ich habe seit heute früh nichts mehr gegessen?
Chris: natürlich bevor du mir verhungerst ich habe auch bisschen Hunger wir können uns ja zusammen hinsetzten und essen. Was willst du den essen soll ich uns was zu essen machen?
Mina: ich habe noch das essen und trinken was mir Andreas in Nürnberg am Hauptbahnhof gekauft hat da ich noch keine Zeit dazu hatte es zu essen aber ich glaube ich schaffe nicht alles denn es ist so viel zum Essen willst du vielleicht was von mir abhaben denn dann brauchst du dir keine Umstände machen mit dem essen.
Chris: oh okay stimmt du hast auf der fahr hierher geschlafen und ja ich würde es mir mit dir teilen, denn wir wollen ja alles aufessen.
Wir beide setzten uns hin und aßen und tranken etwas.Wie wir es wohl weitergehen ihr könnt ja gerne mal in die Kommentare schreiben was ihr denkt wie es weiter gehen könnte.
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...