Kapitel 55

82 3 5
                                    

Andreas schaute mich erst einmal ernst an und sagte dann zu mir.

Andreas: Hey Kopf hoch denke ein wenig an heute Abend auch wenn ich glaube das es für dich nicht einfach werden wird es ihm zu erzählen aber ich glaube er freut sich drüber wenn er weiß das du bei ihm bleiben willst aber ich glaube er wird dich auch ein wenig verwirrt anschauen denn ich glaube im ersten Moment versteht er es bestimmt nicht das du deine Ausbildung in Nürnberg abgebrochen hast um hier bei ihm zu bleiben. Ich vertraue dir das du weist was du da tust und denke auch das es das richtige ist das was du hier machst.

Auf diesen Satz von ihm bekam ich ein Lächeln im Gesicht den dieser Satz hatte mich ein wenig gestärkt. Ich bedankte mich noch bei ihm und fragte hinterher.

Mina: hatte eigentlich Chris mitbekommen das ich nicht mehr unten bin.

Andreas: nein hatte er nicht den es spielt immer noch Fußball mit den Kids, aber ich hatte mir Gedanken gemacht, wieso du so schnell reingelaufen bist und Steffi meinte nach ein paar Minuten zu mir das ich mal nach dir schauen solle.

Mina: das ist gut, dass er es noch nicht mitbekommen hatte und deswegen warst du hier.

Andreas: ja deswegen war ich hier.

Wir gingen wieder nach unten zu den anderen und setzten uns wieder zu Steffi dazu während Chris immer noch Fußball spielte. Auf einmal kam Leonie zu uns und fragte.

Leonie: Mama, Papa haben wir Luftballons für Wasserbomben?

Steffi: ja ich glaube wir haben welche warte kurz gehe mal nach innen und schaue nach.

Leonie: danke Mama.

Andreas hakte nach für was sie Wasserbomben bräuchte.

Andreas: kleines für was brauchst du den Wasserbomben?

Leonie: ich wollte Mina fragen ob sie mit mir nicht Chris ein bisschen nass machen kann dann kann er sich für nachher noch einmal schön machen.

Darauf fingen wir alle das Lachen an und als Steffi raus kam gab sie mir die Ballons und wir gingen nach innen, um sie zu befüllen.

Wie wird wohl Chris darauf reagieren das Mina Leonie bei einer gemeinen Aktion Hilft um Chris bisschen zu ärgern?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt