Teil 1:
Chris: also es ist so ich muss euch jemanden vorstellen nämlich die Person die neben mir steht nein nicht meinen Bruder sondern das Mädchen das zwischen uns steht sie heißt Mina und ist seit heute meine Freundin und ich bin so stolz auf sie ich bin so verliebt in sie das ich verantworten muss das sie eventuell ihr Freundin verliert mit der sie sich heute eigentlich treffen wollte.
Chris war so fröhlich wie er es der Crew erzählt hat ich war zwar auch glücklich drüber aber als Chris das mit meiner Freundin erwähnt hat schossen mir sofort wieder Tränen in die Augen und musste fast wieder weinen da ich wieder an den Anruf denken musste. Da Chris mich anschaute und mir ein Zeichen gab, das ich mich vorstellen sollte, redete ich mit zittriger Stimme los.
Mina: Hallo ich bin Mina und Chris Freundin ich bin verliebt in ihn und froh ihn gefunden und kennengelernt zu haben ich hätte mir niemand besseren vorstellen können.
Darauf fangen Chris und Andreas das Lächeln an und ich bekam auch wieder ein Lächeln ins Gesicht da ich die beiden ansah. Andreas musste sich auch noch zu Wort melden, weil er kann es auch nicht anders als seinen Bruder zu ärgern.
Andreas: lieber Bruder endlich hast du auch eine Freundin und ich muss dich nicht mehr beschäftigen das kann ja jetzt Mina übernehmen, aber Mina glaub es mir Chris zu beschäftigen ist schwierig deswegen wünsche ich dir viel Spaß dabei und natürlich wünsche ich dir lieber Bruder auch weiterhin viel Erfolg in eurer Beziehung und vermassele es bitte nicht.
Teil 2:
Daraufhin fingen wir alle also ich die beiden Brüder Hilde und die Crew das Lachen an. Danach klatschte die ganze Crew noch für Chris und mich
Chris: haha sehr witzig Bruder ich und schwer zu beschäftigen wen ich nicht lache ich glaube da muss ich noch mal mit deiner Frau also Steffi reden.
Mina: Chris ist schon okay er hat es bestimmt nicht ernst gemeint das ist bestimmt wieder einer seiner blöden Sprüche, die er immer sagt.
Chris: du hast recht Mausi der ärgert mich doch immer
Andreas: alles schön und gut, aber wir sollten alle wieder an die Arbeit damit die Show heute Abend was wird.
Während die Crew wieder an die Arbeit ging zeigten mir Chris und Andreas alles.
Das ist doch schön zu hören das die Crew mich akzeptiert mal schauen wie es weiter geht.
PS: es tut mir leid das der 2 Teil etwas kurz geworden ist hoffentlich gefällt es euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...