Mina: Ich sehe nur 23%.
Ich weinte fürchterlich, da ich sehr Angst vor seiner Reaktion hatte. Chris nahm mich in den Arm, drückte mich ganz fest an sich heran und versuchte mich zu beruhigen. Er wusste im ersten Moment nicht wie er reagieren solle, damit es nicht bei mir auffliegt das er es schon wusste. Als er es geschafft hatte mich ein wenig zu beruhigen, fragte er mich verunsichert und vorsichtig.
Chris: wie du siehst nur 23%?
Ich sagte mit Tränen in den Augen.
Mina: Ich habe eine Augenerkrankung, wegen dem ich nur 23% sehe.
Chris schossen auch Tränen in die Augen, da er an den Moment denken musste, an dem er es von Andreas erfuhr. Chris löste sich aus der Umarmung und wischte sich seine Tränen aus dem Gesicht musste dennoch einen kurzen Moment überlegen nicht aufzustehen und wo anders hinzugehen. Er entschloss sich dazu sitzen zu bleiben und mich weiter darüber auszufragen, um sich darüber zu informieren, ich gab ihn auf jede seiner Fragen eine Antwort, bis alles geklärt war und ich mich wieder völlig beruhigt hatte, genauso wie er sich wieder beruhigt hatte. Chris fragte dann vorsichtig, auch wenn es nicht zur Stimmung passte.
Chris: möchtest du den Film noch zu ende schauen, oder eher nicht?
Ich antwortete verunsichert.
Mina: können wir gerne machen und danach gehen wir ins Bett.
Chris: okay, so machen wir es.
Wir lagen zusammengekuschelt auf der Couch und wollten uns den Film zu ende ansehen, bis Chris das schlechte Gewissen plagte, den Film auf Pause machte, mich traurig ansah und mit einer ängstlichen und traurigen Stimme das Sprechen begann.
Chris: Mina ich muss dir etwas sagen.
Ich sah Chris verunsichert und verwirrt an und begann gleichzeitig zu fragen.
Mina: Chris was musst du mir den sagen?Was denkt ihr, Mina darauf reagieren wird wenn es Chrus wirklich erzählen sollte?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...