Kapitel 86

70 3 2
                                    

Mina: Also es war wegen heute früh, weil Chris zu mir meinte das ich mit seinem Auto fahren kann da er bei seinem Bruder mitgefahren ist und ich dann aber gelaufen bin, weil ich es nicht mag mit fremden Autos zu fahren und es tut mir auch echt leid das ich deswegen viel zu spät war und nicht mehr helfen konnte, und die beiden haben mich auch noch gesehen wie ich auf dem weg zur Zauberwerkstatt war.

Ich brach wieder in Tränen aus da ich wieder gelogen habe und auch ihnen es nicht erzählt hatte weswegen ich nicht mit dem Auto gefahren bin, im gleichen Moment nahm mich Hilde in den Arm und sagte.

Hilde: Ah deswegen bist du zusammen mit den Jungs gekommen und du machst dir jetzt wahrscheinlich darüber sorgen was Chris denkt wieso du nicht mit dem Auto gefahren bist.

Ich nickte ihr als Zeichen für Ja zu dann fing Manuel an zu reden.

Manuel: Hey das ist schon vergessen das du zu spät kamst, aber dann wirst du wahrscheinlich auch mitbekommen haben das ich Chris angerufen hatte, weil du nicht kamst.

Ich nickte darauf wieder als Zeichen für Ja. Hilde fragte mich neugierig, aber auch vorsichtig.

Hilde: ich bin mir nicht ganz sicher aber war es wirklich nur das weswegen du nicht mit seinem Auto fahren wolltest wen es etwas anderes ist kannst du es mir oder Manuel oder auch uns beiden erzählen.

Ich schluckte einmal und antwortete.

Mina: ja es war nur wegen dem.

Ich musste sie und Manuel anlügen den ich hatte Angst auf die Reaktion und das sie es eventuell doch Chris sagen würden weswegen ich ihnen nicht die Wahrheit gesagt hatte aber ich hatte auch nicht zu Chris die Wahrheit gesagt da ich von seiner Reaktion am meisten Angst hatte.

Was denkt ihr was wird es schlussendlich sein weswegen Mina auch Hilde und Manuel anlügt? Wird sie sich irgendwan. Dazu bereit erklären die Wahrheit zusagen egal wie Chris, Hilde und Manuel reagieren werden?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt