Chris machte sich immer noch sorgen um mich und hatte immer noch die Bilder von dem Unfall vor Augen die ganzen Bilder wie ich auf die Straße gelaufen bin wie er mich von dem Auto gerettet hat und wie ich dann am Boden lag, aber er wollte sich das nicht anmerken lassen das ihm das immer noch beschäftigt aber ich merkte das ihm etwas beschäftigt hatte.
Chris: Mausi gehe mal kurz nach unten mir was zu trinken holen möchtest du auch etwas trinken.
Mina: danke für das Angebot aber grade nicht, wenn du willst kannst du für mich trotzdem etwas mitbringen dan musst du nicht nochmal nach unten laufen.
Chris: okay mache ich, aber mir würde es nichts aus machen noch mal nach unten zu laufen den du sollst dich schonen.
Während ich immer noch brav in meinem Bett liegen blieb ging Chis nach unten und holte uns etwas zu trinken nahm aber auch noch ein wenig Knapperzeug für mich mit und kam dann wieder zu mir nach oben.
Chris: hier ist dein Trinken und ich habe dir noch etwas Knapperzeug mitgebracht das wir unten hatten.
Mina: danke du bist der beste. Hast du eigentlich Andreas untern getroffen, weil es war glaube ich keiner unten da wie wir wieder hierherkamen.
Chris: nein es war auch grade niemand unten die werden alle viel zu tun haben und Andreas wird ihnen helfen, weil ohne mich kann er nicht Proben.
Mina: Okay willst du nicht mal schauen gehen was die so machen und dann kann Andreas mit dir auch gleich Proben.
Chris: das mache ich später ich will noch ein bisschen bei dir bleiben sonst bist du die ganze Zeit allein.
Chris legte sich dann zu mir und wir kuschelten Arm in Arm wir gaben uns auch einen Kuss. Wir schliefen auf einmal ein bis wir aufgeweckt wurden.Also bis jetzt ruht sie sich aus und sie schlafen ja jetzt aber wer wird sie wohl aufwecken am ende?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...