Andreas nickte ihr zu und wusste Bescheid. Steffi ging wieder nach oben, blieb vor der Türe stehen in dem Zimmer, wo ich war und horchte, ob ich immer noch weinte, was ich immer noch tat. Sie klopfte vorsichtig an der Türe und machte diese danach einen Spalt auf das sie grade so durchschauen konnte und mich auf dem Bett weinend sitzen sah. Steffi machte die Türe weiter auf und betritt das Zimmer, setzte sich neben mich aufs Bett und nahm mich ganz fest in den Arm, ohne zu wissen was los sei, sie versuchte mich in ihrer Umarmung gleichzeitig ein wenig zu beruhigen, was ihr aber schwer gelang. Nach einer Weile später hatte sie mich immer noch im Arm und ich beruhigte mich so langsam wieder. Steffi löste sich aus der Umarmung und legte eine Hand auf einen meiner Oberschenkel, dann begann sie vorsichtig zu reden.
Steffi: Hey Maus was ist den los wieso hast du den geweint?
Mina: es ist nichts alles ist gut.
Steffi: ich spüre aber das irgendetwas nicht stimmt, sonst würdest du jetzt auch nicht so zusammengesackt und weinend im Bett sitzen.
Mina: Steffi es ist wirklich nichts.
Ich wollte gerade aufstehen und gehen, um mich den Fragen von Steffi zu entziehen, was aber nicht klappte, da sie gleich nach meiner Hand griff und mich zu ihr zog, sodass ich am ende wieder auf dem Bett saß und mich doch ihren fragen weiter stellen musste. Und schon im nächsten Moment fängt sie wieder an zu fragen.
Steffi: Maus es ist doch irgendwas, ich merk doch dass du dich meinen Fragen entziehen möchtest.
Mina: nein, da ist wirklich nichts.
Steffi: bist du dir ganz sicher. Ist bei dir und Chris alles okay?
Mina: ja, ist es, bis auf…
Weiter kam ich nicht, da mich meine Gedanken wieder einholten und ich das Weinen begann. Steffi nahm mich erneut in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.Was denkt ihr wird Mina sich Steffi wirklich öffnen, wenn ja, wie wird Steffi reagieren?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...