Kapitel 99

64 2 0
                                    

Andreas: ja was soll ich da jetzt noch großartig sagen den es wurde schon alles gesagt ich finde sie arbeitet gut in der Crew mit und die Show hat sie auch heute gut gemeistert worauf du Mina auch echt stolz sein kannst den du hast das echt gut gemeistert Trotz das du richtig doll aufgeregt warst und auch angst hattest etwas falsch zu machen was ich alles echt nachvollziehen kann den es war schließlich deine erste Show bei der du als Crewmitglied dabei warst und mein herzallerliebster Bruder kann sich echt glücklich schätzen dich gefunden und lieben gelernt zuhaben den ihr passt einfach sehr gut zusammen. Und da fällt mir grade ein wenn wir jetzt noch ein paar Shows machen und du dich richtig eingearbeitet hast dann lernst du noch jemanden aus unserer Familie kennen der uns auch sehr wichtig ist und wir kümmern uns dann einmal darum das es mit deiner Freundin ein Treffen geben wird und das Verhältnis zu deiner Familie wieder besser wird wenn du natürlich damit einverstanden bist und zustimmst.

Als Chris, Andreas und Manuel so liebe Worte gesagt hatten kamen mir in diesem Moment echt die Tränen aber nicht, weil ich traurig war, sondern weil ich einfach überwältigt war so viel Lob und Anerkennung von ihnen zubekommen. Als Chris dies merkte das mir die Tränen kamen nahm er mich in den Arm und fragte mich.

Chris: Mausi wieso kommen den dir jetzt Tränen muss ich mir sorgen machen?

Genau in diesem Moment kam Hilde zu uns und fragte besorgt.

Hilde: Hey Mina was ist den los?

Worauf Chris antwortete.

Chris: Hallo Hilde ich/wir versuchen es auch gerade herauszufinden was mit ihr los ist, wir haben ihr erzählt wie stolz wir auf sie sind das sie es heute mit der Show so gut gemeistert hat und noch vieles mehr und dann kamen ihr die Tränen.

Hilde setzte sich neben mich und sagte.

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt