Beide lösten sich nach ca. 10 Minuten aus der Umarmung, Andreas nahm vorsichtig beide Hände seines Bruders und fragte besorgt bei ihm nach.
Andreas: Bruder geht’s dir soweit gut?
Chris: ja.
Andreas fragte vorsichtig nach.
Andreas: Bruder, aber da ist doch irgendwas, ich merke doch das dich irgendetwas bedrückt.
Chris: nein Bruder es ist nichts, alles ist gut.
Andreas: Bruder ich merk es, doch, du brauchst es auch nicht runter spielen das nichts wäre. Ich bin immer zum Reden da, wenn du jemanden zum Reden brauchst, das weißt du doch.
Chris: ja das weiß ich, aber es ist wirklich nichts.
Andreas: Wirklich?
Chris: ja.
Andreas: bist du dir ganz sicher?
Chris: ja ich bin mir ganz sicher.
Andreas wurde mit der Stimme etwas ernster.
Andreas: Bruder jetzt mal im Ernst es ist doch irgendwas, ich spüre es doch.
Chris: Nein Bruder da ist definitiv nichts, glaub es mir doch einfach bitte.
Andreas: nein Bruder ich glaube es dir definitiv nicht das da nichts ist.
Chris: Bruder bitte glaube es mir einfach und fertig.
Andreas: nein ich glaube es dir nicht, ich weiß das dich irgendetwas bedrückt. Ich will zwar nicht aufdringlich klingen als dein großer Bruder, aber bitte sag mir, wieso du weggelaufen bist und ich dich gefunden habe als du auf die Straße laufen wolltest, wo auch noch ein LKW angefahren kam.
Chris: Bruder es ist wirklich nichts glaub es mir doch einfach das nichts ist.
Chris riss sich von den Händen seines Bruders los die seine Hände immer noch hielten und lief ein wiederholtes Mal davon. Andreas stand wie angewurzelt da und sah ihn nur hinterher, wie er weglief.Was denkt ihr war das von Andreas ein wenig aufdringlich oder ist es verständlich das er Chris gegenüber so war? Was denkt ihr ist Chris diesesmal hingelaufen? Wird Andreas ihn gleich wieder hinterlaifen bzw. seinen Bruder suchen?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...