Andreas: also, ich weiß es jetzt auch nicht so genau, ich würde vorschlagen wir fahren erst einmal zurück und dann kannst du es ihm im Bus auf dem Weg nach Hause, oder auch wenn wir komplett Zuhause sind erzählen, je nachdem wann und wo es einmal einen ruhigen Moment gibt, in dem ihr euch zu zweit unterhalten könnt, wobei ich denke das es Zuhause am besten wäre, denn da könntet ihr euch besser in Ruhe zusammensetzten und euch in Ruhe unterhalten. Ich würde dir auch das Angebot machen, das du mich auch ansprechen kannst, wenn du dabei Hilfe brauchst und es nicht allein übers Herz bekommen solltest ihm es zu erzählen.
Ich wusste nicht was ich im ersten Moment von seinem Vorschlag halten sollte und nickte ihm nur zu.
Andreas: Hat dir der Vorschlag weitergeholfen?
Mina: ja, ich denke schon das es mir weitergeholfen hat, ich werde es mir einmal durch den Kopf gehen lassen wie, wann und wo ich es ihm sagen werde. Übrigens Danke für dein Angebot, ich werde darauf zurückkommen, wenn ich es mir überlegt habe.
Andreas: okay, ich bin mir sicher du wirst schon den richtigen Zeitpunkt finden.
Mina: ja das denke ich auch.
Als wir am Auto ankamen verstaute Andreas meine Sachen im Kofferraum und wir setzten uns danach ins Auto und warteten auf Chris der auch schon 5 Minuten später da war und auch ins Auto einstieg, Andreas startete danach den Motor und fuhren los. Als wir bei den anderen angekommen waren stiegen wir aus und wurden von Hilde und der Crew herzlich empfangen und alle freuten sich das ich wieder da war. Ich ging mit Chris und Andreas in den Bus während Hilde sich mit der Crew um die restlichen Sachen kümmerte, die noch verstaut werden mussten. Während ich zu meinem Schlafplatz nach oben ging um meine Sachen zu verstauen machten es sich die anderen beiden unten bequem und unterhielten sich ein wenig, als ich oben all meine Sachen verstaut hatte viel ich erschöpft ins Bett und schlief ein, was Chris, aber auch Andreas nicht mitbekamen. Nach einer weile kam Hilde mit der Crew in den Bus, da sie mit dem Verladen der restlichen Sachen fertig waren und bescheid geben wollten das die Fahrt nachhause beginnen kann, wovon ich aber immer noch nichts mitbekam, da ich immer noch schlief.
Was hättet ihr Mina geraten? Wie wird es wohl weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...