Chris: welche Möglichkeit gibt es denn da?
Andreas: Ach Bruder jetzt überlege doch einmal welche Möglichkeit es gebe. Wie kommt man von einem Ort A zu einem anderen Ort B?
Chris sah ihn regelrecht mit vielen Fragezeichen im Gesicht an da er immer noch nicht genau wusste was sein Bruder von ihn möchte.
Andreas: Also das wird jetzt schon ein wenig peinlich Chris. Es ist die Teleportation. Verstehst du jetzt was ich meine?
Chris: ach Bruder, wieso sagst du es den nicht gleich das ist natürlich auch eine Möglichkeit und geht natürlich schneller da hast du recht.
Im nächsten Moment haben sie sich schon in die Maske teleportiert so schnell konnten ich, Hilde und die Mama der beiden gar nicht schauen. Als Chris nach 15 Minuten fertig war beeilte er sich zu dem Treffpunkt zukommen, den er mit meiner Freundin ausgemacht hatte. Andreas saß währenddessen noch gute 7 Minuten in der Maske, als er fertig war suchte er nach mir da er wissen wollte ob ich grade beschäftigt war da ich den Besuch meiner Freundin noch nicht mitbekommen sollte.
Als Andreas mich dann schlussendlich im Bus vorgefunden hatte, fragte er mich.
Andreas: Hey Mina hast du grade etwas zu tun?
Mina: nein Andreas ich habe grade eben nichts zu tun, wieso frägst du denn?
Andreas: ich frage einfach so den ich hätte noch eine Aufgabe für dich bevor die Show beginnt.
Mina: okay dann ist es ja schon einmal gut, dass ich grade nichts zu tun habe. Was hast du den für eine Aufgabe für mich?
Andreas fiel in diesem Moment ein, das er keine Aufgabe für mich hat und musste sich kurzerhand eine Aufgabe ausdenken.
Andreas: Könntest du bitte oben im Büro unsere Papiere ein wenig ordnen, das wäre sehr nett von dir den ich und Chris Prüfen noch einmal kurz die Sachen für die Illusionen hinter der Bühne bis die Show beginnt.
Mina: ja okay kann ich machen Andreas.
Andreas: super DankeschönDenkt ihr die Überraschung wird gut gehen und Mina bekommt nichts davon mit?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...