Wir kamen dann endlich in Berlin an und half dieses Mal bei der Crew mit. Während ich und Manuel mit den restlichen Crewmitgliedern die Bühne und alles was dazugehört aufbauten besprachen Chris und Andreas mit Hilde die Shows in Berlin die anstehen, wofür wir ja alles aufbauten und vorbereiteten. Als Andreas einmal kurz schauen kam ob alles okay sei sprach er mich an.
Andreas: Hey Mina ist wieder alles okay bei dir ich frage jetzt auch nicht nach was los war, aber ich hatte auch ein wenig sorge um dich und Chris hatte sich natürlich fürchterliche sorgen um dich gemacht. Der sah nicht gut aus wie er merkte das du nicht bei ihm unten warst.
Mina: danke der Nachfrage, aber es geht so einigermaßen ich mache mir immer noch voll den Kopf.
Andreas: möchtest du es mir vielleicht später wenn wir Zeit haben erzählen vielleicht kann ich dir danach einen Tipp geben wie du damit umgehen sollst.
Mina: ich weis nicht keine Ahnung ich überlege es mir und komme dann eventuell auf dich zu.
Andreas: okay gut dann gehe ich mal wieder zu Chris und Hilde und lasse dich hier weiter machen.
Mina: okay.
Andreas ging wieder zu den anderen beiden während ich mit Manuel und der Crew immer noch am Aufbauen war. Als wir fast fertig waren kamen Chris und Andreas, um zu schauen wie weit wir sind da wir auch keine Pause gemacht hatten damit wir schneller fertig werden. Chris sah mich erst nicht und fragte Manuel.
Chris: Hey Manuel wo wie weit seit ihr den schon und wo ist Mina schon wieder.
Ich erschreckte ihm im gleichen Moment von hinten, worauf er sich erschreckte und drehte sich zu mir um und sagte.
Chris: ach hier bist du.
Er gab mir einen Kuss woraufhin Manuel dazwischen funkt.
Manuel: Chris du hattest gefragt wie weit wir sind um deine frage zu beantworten wird sind gleich für heute fertig.
Ob sie es doch irgendwann jemanden anvertrauen würde, was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...