Kapitel 123

54 3 2
                                    

Darauf hin gab ich wieder ein leises und geschwächtes

Mina: Chris?

Von mir. Chris sah Andreas mit einem lächeln an was Andreas sofort musterte. Chris ging gleich wieder zu mir lächelte mich erleichtert an, umarmte mich vorsichtig und gab mir auch einen Kuss auf die Wange. Ich fragte.

Mina: was ist denn eigentlich passiert?

Chris erläuterte mir jedes einzelne Detail was passiert war. Danach sagte Chris.

Chris: Mausi ich muss nur kurz nach draußen um mir etwas zu trinke zu holen den ich habe Durst, ich komme auch gleich wieder versprochen.

Mina: Okay.

Chris verlies mit Andreas das Zimmer und näherte sich langsam den anderen während Andreas schon bei den anderen stand zögerte Chris noch ein wenig sich den anderen anzunähern.

Andreas: Bruder wieso so zögerlich wir beißen, doch alle nicht.

Daraufhin fingen alle das Lachen an außer Chris. Chris war eher zurückhaltend und schüchtern als er auf meine Mama zu ging da er nicht wusste, wie sie reagieren wird, wenn er ihr mitteilt das er mein Freund ist. Als er dann schlussendlich vor meiner Mama stand stellte Andreas seinen Bruder meine Mama vor, die auch gleich wieder ihren Arm ausstreckte, um ihn zur Begrüßung die Hand zu geben was aber Chris nur zögerlich und schüchtern annahm. Meine Mama fragte Chris ob sie nicht einmal kurz zu mir dürfte, den sie hatte sich sorgen um mich gemacht ab dem Zeitpunkt als sie erfahren hat das ich im Krankenhaus liege. Chris sah seinen Bruder erst kritisch an da ich nichts davon wusste das sie hier ist und er auch nicht wusste wie ich reagieren würde, er ging ganz schnell wieder zu mir in mein Zimmer woraufhin ihn Andreas gefolgt ist da er nicht genau wusste weswegen er jetzt wieder zu mir kommt. Meine Mama blieb ohne Antwort von Chris bei den anderen draußen zurück während die Jungs bei mir waren.

Wie wird Mina wohl auf die Nachricht aufnehmen und reagieren wenn sie erfährt das ihre Mama da ist?

PS: Es tut mir leid das aus privaten Gründen so lange kein Kapitel kam und Dan heute auf einmal alle die ich eigentlich bis heute gepostet gehabt hätte. Ich hoffe ihr habt Verständnis

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt