Steffi gab Andreas ein Zeichen, das sie nach oben geht, um einmal nach mir zusehen. Als sie oben ankam blieb sie vor dem Zimmer stehen, in dem ich mich weinend befand. Steffi klopfte vorsichtig an der Türe und fragte vorsichtig.
Steffi: Mina, was ist den los?
Ich rief nur als Antwort.
Mina: Lass mich in Ruhe.
Steffi lies nicht locker und fragte zum wiederholten Mal.
Steffi: Mina, was ist den los, es ist doch irgendwas, sonst wärst du doch nicht nach oben gelaufen und würdest jetzt nicht weinend in einem Raum sitzen, wo du dich eingeschlossen hast?
Mina: geh weg und lass mich einfach in Ruhe.
Steffi versuchte es trotzdem immer weiter, was aber ohne Erfolg blieb, plötzlich kam Andreas nach oben da er es mitbekam, während er Chris mittlerweile beruhigt hatte und versuchte sein Glück, während Steffi nach unten zu Chris ging, da sie niemanden von uns beiden allein lassen wollten.
Andreas: Hey Mina, ich bin es Andreas, was ist den los?
Mina: Was willst du?
Andreas: ich will wissen was los ist, ich mache mir Sorgen um dich, aber auch um Chris?
Mina: es ist nichts, geht doch einfach weg und lasst mich in Ruhe!
Da es bei Andreas auch nach mehrmaligem Versuchen gescheitert war, beschloss er mich in Ruhe zulassen und wieder zu den anderen nach unten zu gehen. Als Andreas unten ankam, ging er zu Steffi und Chris, die ihn beide ernst ansahen und nichts sagten. Andreas zuckte mit den Schultern und setzte sich auf die Couch zu Steffi und Chris. Alle saßen nachdenklich da und sagten nichts, bis ich die Türe aufschloss und aufmachte, genau da wurde Chris hellhörig. Chris machte die anderen beiden darauf aufmerksam, während ich mich auf den Weg ins Bad machte und dort verschwand um mich etwas frisch zumachen.Wird Andreas oder Steffi die Chance nutzen um Mina noch einmal zu fragen was los sei?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
Fiksi PenggemarFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...