Beide gingen zur Tür und verließen mein Zimmer. Sie gaben meiner Mama bescheid das sie kurz einmal zu mir darf, dann 2 Minuten später stand sie schon in meinem Zimmer aber nicht allein, sondern mit Chris da er auch wieder mit ins Zimmer kam. Während Chris sich wieder neben mich auf einen Stuhl setzte, stand meine Mama am Fußende von meinem Bett und sah mich ernst an. Ich erwiderte ihren Blick sah Chris an und sagte.
Mina: Schatz kannst du bitte einmal kurz rausgehen.
Chris sah mich ein wenig verwirrt an woraufhin ich ihn einen ernsten Blick zuwarf. Er stand auf und ging aus meinem Zimmer. Als Chris die Türe hinter sich geschlossen hatte begann meine Mama zu reden.
Helga: Wie geht’s dir den?
Mina: mir geht es gut aber was möchtest du von mir du bist doch wahrscheinlich eh noch wütend auf mich das ich mit Chris also meinem Freund mit gegangen bin und jetzt auch noch bei ihm und seinem Bruder in der Crew arbeite.
Helga: eigentlich ja schon noch ein bisschen, aber wenn es dir jetzt gut gehen würde wärst du nicht hier. Hast du es ihm schon gesagt oder noch nicht?
Mina: nein habe ich nicht und werde ich ihm auch nicht.
Ich sah meine Mama mit einem sehr ernsten Blick, an den sie erwiderte. Wir fingen das Diskutieren und Streiten an weswegen ich es ihm und den anderen noch nicht erzählt hatte, das hat auch einen ganz bestimmten Grund den es ist das große Geheimnis das ich eigentlich für immer bei mir behalten möchte den ich denke wenn sie das mitbekommen mag mich Chris nicht mehr und verlässt mich dann und ich bin dann wahrscheinlich den Job bei der Crew los was ich aber nicht möchte. Die Diskussion und der der Streit wurden immer lauter so dass es die anderen draußen auch hörten. Da beide Jungs den Streit nicht mitbekamen, da sie an der frischen Luft waren, den Chris musste nach seinem rausschmiss von mir erst einmal an die frische Luft, wobei ihn sein Bruder begleitet hatte, wurde Hilde darauf aufmerksam und lief Richtung Türe meines Zimmers. Als der Streit kurz vorm Eskalieren war setzte ich mich erst einmal auf, stand auf und verlies fluchtartig das Zimmer rannte dabei natürlich Hilde über den Haufen, da sie eigentlich ja schauen gehen wollte ob bei mir alles gut sei, da sie den Streit draußen gehört hatte, meine Mama lief mir natürlich hinterher. Ich fiel nach ein paar Metern zu Boden und begann fürchterlich das Weinen.
Habt ihr mit dem Ausgang des Gespräches zwischen den beiden gerechnet? Was wird wohl das große Geheimnis sein weswegen sie es Chris nicht erzählen möchte? Warum hat sie fluchtartig das Zimmer verlassen und ist nach ein paar Metern zu Boden gesaggt und fing fürchterlich das Weinen an?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...