Andreas: Manuel rufe bitte schnell den Rettungsdienst du weist 112 wählen.
Manuel: ja mach ich.
Schnell holte Manuel sein Handy raus und rief den Rettungsdienst. Während Manuel den Rettungsdienst rief versuchte Chris mich mit ansprechen wach zubekommen während Andreas meinen Puls tastete, um zu schauen ob er mich Reanimieren muss oder nicht. Da er merkte das ich am Kopf blutete nahm er schnell die Packung Taschentücher aus seiner Jackentasche und hielt es auf die wunde am Kopf die blutete währenddessen versuchte er auch Chris ein wenig zu beruhigen was aber nichts brachte.
Manuel: Rettungsdienst ist verständigt er ist in ein paar Minuten da.
Chris konnte es nicht lassen mich zu versuchen mit ansprechen wach zu bekommen als er realisierte das es nichts brachte brache er in Tränen aus und sagte mit zittriger Stimme.
Chris: wann kommt den endlich dieser blöde Rettungsdienst ich will sie nicht verlieren nicht jetzt und auch, wann anders, sondern nie.
Andreas versuchte seinen Bruder zu beruhigen während der Rettungsdienst endlich eintraf. Der Notarzt und 2 Rettungssanitäter kamen angerannt und der Arzt frage erst mal
Arzt: Was ist den passiert?
Da Chris immer noch weinte hat Andreas geantwortet.
Andreas: Also es war so dass sie auf die Straße zulief und ein Auto entgegenkam als wir das bemerkten hatten sind wir so schnell wir konnten zu ihr gerannt, um sie zu retten dann zog mein Bruder sie nach hinten, worauf sie sich wahrscheinlich erschreckt hatte und ist zu Boden gefallen.
Arzt: Hat sie irgendwelche Vorerkrankung?
Andreas schaute Chris fragend an worauf er mit den Schultern zuckte.
Andreas: das weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube nein.
Was denkt ihr wie es weiter gehen wird und was wird der Arzt am Ende sagen?PS: mir ist nichts anderes eingefallen was ich drunter schreiben könnte.
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...