Kapitel 62

77 2 1
                                    

Am nächsten Tag in der Früh standen Steffi und Andreas auf und gingen nach unten um zu Frühstücken als Andreas dann merkte das wir immer noch unten auf der Couch schliefen sagte er zu Steffi leise.

Andreas: Schatz kuck mal da die beiden haben es immer noch nicht nach oben ins Bett geschafft die schlafen immer noch auf der Couch.

Andreas und Steffi begannen leise zu lachen und Steffi sagte

Steffi: ich glaube du solltest sie mal wecken nicht das die Kids kommen und die beiden wecken.

Andreas: ja ich glaube das ist eine gute Idee.

Andreas kam zur Couch, um uns zu wecken, aber er hat es nicht geschafft den er hatte sich gleich wieder umgedreht und musste lachen während Steffi ihn verwirrt anschaute, weil sie nicht verstand, warum er lachte dann fragte aber doch Steffi neugierig nach.

Steffi: wieso lachst du denn?

Andreas: die beiden liegen so süß da.

Steffi: wieso denn?

Andreas: die liegen zu einander gedreht so dass sie sich anschauen und Chris umarmte sie und ich glaube Chris wollte ihr einen Kuss geben, wobei er aber eingeschlafen ist.

Beide fingen das Lachen an und Andreas machte wieder ein Foto von uns. Dann kamen auch schon Leonie, Luca und Leon runter und wollten Frühstücken aber Chris und ich schliefen noch und Andreas wollte uns doch eigentlich im Auftrag von Steffi wecken. Andreas sagte zu Steffi und den Kids.

Andreas: wisst ihr was wir jetzt machen?

Steffi/Leonie/Luca/Leon: nein was den?

Andreas: ich mache ein Glas mit Wasser voll das ich Chris dann über den Kopf kippen werde Steffi und Leonie ihr erschreckt Mina und Luca und Leon ihr erschreckt Chris und wir müssen das so machen das wenn ihr die anfangt zu erschrecken das ich im gleichen Moment das Wasser über Chris seinen Kopf kippe und ich zähle leise von drei runter und bei Go geht’s los.

Was denkt ihr wie wird Chris aber auch Mina reagieren wenn sie von ihnen geweckt werden?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt