Kapitel 144

70 5 1
                                    

Die Tränen kamen wieder mehr und mehr da auch die ganzen sorgen um seinen Bruder noch mehr im Kopf herumschwirrten als sie es eh schon taten. Plötzlich wimmerte etwas und Andreas nahm es sofort wahr, war sich aber nicht sicher, woher und von wem es kommt. Es kam natürlich von Chris der an dem gleichen Baum angelehnt und mit aufgestellten Beinen saßs wie sein Bruder, er hatte sein Handy in der Hand und sah sich ein paar Bilder vom mir an während Andreas auf der anderen Seite saß und immer noch nicht deuten konnte woher und von wem dieses wimmern kommt. Da Chris versucht hatte sich zusammen zureisen nicht mehr leicht zu weinen damit ihn niemand findet hörte Andreas nach kurzer Zeit kein Wimmern mehr und dachte er hatte sich getäuscht bis Chris die Gefühle komplett überkamen und er nicht mehr anders konnte als zu weinen. Andreas hörte plötzlich wieder ein Wimmern aber diesmal lauter und es hörte auch nicht mehr auf. Er wurde etwas stutzig und auch neugierig, woher es kommen könnte und vor allem wer es ist wobei es ja nur sein Bruder sein konnte da die anderen drei ihn immer noch suchten. Andreas hatte dann die Neugier gepackt, er stand langsam auf und lief etwas von dem Baum weg an dem er angelehnt saß, als er merkte das, das Wimmern immer leiser wurde und jetzt weiter weg sein musste ging er wieder Richtung Baum zurück. Er hörte das Wimmern wieder lauter und entfernte sich dann wieder vom Baum aber dieses mal in die andere Richtung sodass er an seinem Bruder vorbei lief und es nicht einmal merkte, was er aber merkte war als das wimmern wieder leiser wurde, er drehte sich ein wiederholtes mal um Richtung Baum um wieder Richtung Baum zurück zugehen. Andreas blieb wie angewurzelt stehen als er den Grund sah woher das Wimmern kommt, denn er hatte seinen Bruder gesehen wie er einfach nur eingemummelt am Baum gelehnt hat mit dem Handy in der Hand und es flossen sehr viele Tränen bei ihm. Andreas überlegte wie und ob er auf Chris zu gehen solle, er entschloss sich das er sich langsam und nicht schnell oder hektisch ihn annähert, um ihn vorsichtig ansprechen zu können. Er lief in langsamen und leisen schritten mit einem mulmigen Gefühl auf seinen Bruder zu, er hatte das Gefühl das ihn sein Bruder wieder ignorieren würde oder es eventuell wieder abstreitet das bei ihm alles okay sei und er wieder weglaufen würde.

Was denkt ihr wie wird Chris darauf reagieren wenn er mitbekommt das ihn sein Bruder gefunden hat und wird Andreas mit seinem Gefühl richtig liegen?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt