Als wir zuhause angekommen sind gingen wir nach innen da es schönes Wetter war setzte ich mich mit Chris nach draußen auf die Terrasse Andreas wollte sich auch mit raus setzten, aber er ist kurz zu Luca, um ihn einen Auftrag zu geben dann kam er auch schon nach 10 Minuten und setzte sich zu uns dazu. Ich fragte dann Chris.
Mina: Schatz in welchen Städten sind wir eigentlich dieses Wochenende.?
Chris. Mausi wir sind dieses Wochenende in Berlin und Leipzig.
Mina: wo fahren wir als erstes hin?
Chris: wir fahren zuerst nach Berlin.
Mina: ah okay.
Ich nahm dann mein Handy und schaute wie lange wir morgen fahren bis wir in Berlin sind als ich mein Handy in der Hand hatte kam Luca mit einem Eimer Wasser von hinten angeschlichen und kippte es mir über den Kopf im gleichen Moment nahm mir Chris reflexartig das Handy weg und ging damit nach oben ins Bad was ich aber nicht gleich merkte. Andreas und Luca fingen das Lachen an den ich war komplett durchnässt von oben bis unten. Als ich merkte das Chris weg war fragte ich Andreas.
Mina: Andreas wo ist Chris hin gegangen?
Andreas: er ist nach oben ins Bad denn er wollte sich jetzt Duschen.
Ich schaute Andreas fragend an da sich Chris eigentlich immer abends vorm Bettgehen oder in der Früh, wenn er aufsteht duscht, weswegen mir das ein wenig spanisch vorkam. Ich ging nach oben, um mir frische Sachen anzuziehen und ging wieder nach unten währenddessen rief Chris meine Freundin Aylin an, da er sich unentschieden hatte ihr nicht zuschreiben sondern sie anzurufen. Als meine Freundin abhob meldete sie sich mit.
Aylin: hey Mina was gibt’s weswegen du mich anrufst?
Chris war echt aufgeregt denn er wusste nicht ob meine Freundin bei seiner Idee mitmachen würde und wie sie darauf reagiert, wenn er anfängt zu reden statt ich. Dann meldete sich auch Chris.
Wie wird wohl ihre Freundin reagieren wenn sie nicht die Stimme hört von ihr sondern von Chris und wie wird das Telefonat am Ende verlaufen?
DU LIEST GERADE
Das große Geheimnis Teil 1
FanfictionFanfiction Ehrlich Brothers Personen die Vorkommen werden: - Ich (Mina) - Hugo (Mein Vater) - Helga (Meine Mutter) - Aylin (Meine Freundin) - Chris u. Andreas Ehrlich - Steffi (Frau von Andreas) - Leon, Luca u. Leonie (Kinder von Andreas) - Hilde (M...