Kapitel 112

51 3 0
                                    

Ein paar Stunden später um genau zu sein 3 Stunden ging es mir wieder soweit ganz gut so dass ich mich entschlossen habe Manuel aufzusuchen und ihn zu fragen ob ich noch irgendetwas vor der Show helfen kann. Als ich die Treppe nach unten kam sah ich wie sich Hilde mit einer anderen Frau unterhielt, die ich aber nicht gekannt hatte. Hilde bat mich dann auch kurz darauf zu ihr als sie merkte das ich nach unten kam.

Hilde: Mina ich muss dir kurz jemanden vorstellen.

Mina: okay, wenn denn?

Hilde zeigte auf die Frau, die gegenüber von uns stand und sagte.

Hilde: darf ich vorstellen das ist Gertraud die Mama von Chris und Andreas.

Die Mama der beiden streckte im gleichen Moment den Arm aus und hielt mir die Hand hin, um mir Hallo zu sagen was ich aber nicht sah, weswegen ich ihr nicht die Hand gab. Gertraud zog ihren Arm wieder zurück und sah mich etwas skeptisch an, während Hilde mich auch einmal kurz vorstellte. Hilde hatte ihr auch erzählt das ich die Freundin von Chris sei woraufhin sie mir wieder einen skeptischen blick zugeworfen hatte. Als wir uns noch ein paar Minuten unterhalten hatten sagte ich zu Hilde.

Mina: Hilde ich würde einmal kurz Manuel suchen gehen wollen, um ihn zu fragen ob er mich noch einmal vor der Show bräuchte.

Als Hilde dem zugestimmt hatte das ich Manuel suchen gehen darf unterhielten sich die beiden noch ein wenig. Als ich Manuel schließlich in der Halle fand ging ich auf ihn zu was er aber im ersten Moment nicht mitbekam da ich von hinten angelaufen kam, ich blieb hinter ihm stehen und sprach ihn an.

Mina: Hallo Manuel!

Manuel zuckte zusammen und drehte sich schlagartig zu mir um, er sagte zu mir.

Manuel: Hallo Mina was machst du den hier geht es dir schon wieder besser?

Mina: ja mir geht es soweit wieder ganz gut. Ich wollte dich etwas fragen.

Manuel: okay das klingt doch schon einmal gut, dass es dir soweit wieder besser geht. Was hast du den für eine Frage?

Wird sie Manuel noch helfen dürfen wenn sie ihn gefragt hat?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt