Kapitel 35

97 5 2
                                    

Dr. Weber: Ich habe erstmal eine Frage an sie wissen sie ob sie Tabletten gegen Höhenangst oder irgendeine andere Phobie nimmt?

Chris und Andreas schauten auf die Frage den Arzt verwirrt an und Chris sagte.

Chris: nein ich glaube das sie nicht solche Tabletten einnimmt.
Andreas erinnerte sich daran das Chris Höhenangst hat und dagegen Tabletten nimmt vor jeder Show.

Andreas: Ähm Bruder, aber du nimmst dagegen Tabletten den du hast ja Höhenangst.

Chris: stimmt, aber wieso sollte sie eine Tablette davon nehmen, wenn sie keine Höhenangst hat vor allem wie wir Proben gegangen sind hat sie noch geschlafen.

Dr. Weber: um auf ihre Frage zu antworten wieso sie solche Tabletten nehmen sollte so leid es mir tut aber es wurde der Wirkstoff solcher Tabletten im Blut nachgewissen und der Wert ist ziemlich hoch weswegen ich sagen würde das sie mehrere davon genommen hatte.

Nach dem der Arzt noch sagte das das eine Überdosis des Medikamentes ist und wir nur noch warten können bis sie aufwacht bekam Chris wieder Tränen in den Augen und Verstand die Welt nicht mehr. Der Arzt verlies vorerst den Raum und Andreas nahm seinen Bruder in den Arm und tröstet ihn bis er sich wieder beruhigte

Andreas: beruhige dich erst mal wir werden sie fragen ob sie welche genommen hatte, wenn sie wieder wach und ansprechbar ist.

Chris beruhigte sich nach einiger Zeit wieder und fragte Andreas.

Chris: können wir bitte wieder zurückfahren ich kann sie hier nicht so liegen sehen wir können später noch einmal vorbeischauen.

Daraufhin gab mir Chris noch einen Kuss auf die Wange und ging mit Andreas aus meinem Zimmer verließen das Krankenhaus und fuhren zurück am Bus angekommen legte sich Chris erstmal erschöpft ins Bett während Andreas unten sahs bei Hilde und ihr alles erklärte. Andreas ging danach zu Chris nach oben, um ihn zu fragen ob alles okay sei.

Andreas: Hey Bruder ist alles okay bei dir du siehst richtig erschöpft aus denkst du wir bekommen die Show heute Abend hin.

Was denkt ihr wann wird sie wieder zusich kommen und aufwachen? Und werden sie die Show machen und wenn ja ob alles gut gehen wird?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt