Kapitel 106

58 4 3
                                    

Beide Jungs gingen wieder zu uns zurück in die Halle, und fingen an zu Proben für die Show damit alles gut lief. Sie überlegten während der ganzen Probe wie sie es Manuel und der Crew erzählen sollen das meine Freundin kommt und es eine Überraschung ist, und ich deswegen auch nichts darüber wissen sollte. Während wir die ganze Technik prüften und die Jungs immer noch am Proben waren wurde mir auf einmal total schwindlig und ich hab nur noch schwarz gesehen, ich bekam auch nur noch in diesem Moment mit wie Manuel und jemand anders aus der Crew zu mir sagten das ich mich hinsetzten solle, Chris und Andreas waren sosehr ins Proben vertieft das sie es nicht einmal mitbekamen das es mir plötzlich nicht gut ging. Manuel bot mir auch gleich etwas zu trinken an und sagte aber auch besorgt.

Manuel: Mina bitte trinke was du siehst nämlich sehr blass aus.

Ich nahm das Trinken an mich und trank etwas. Manuel fragte mich etwas besorgt.

Manuel: Mina was ist denn mit dir los, weil du so blass um die Nase bist.

Ich antwortete etwas erschöpft.

Mina: mir ist irgendwie grade schwindlig geworden und ich habe auch nur noch schwarzgesehen, das war bestimmt nur ein kurzer Moment, wo mein Kreislauf in den Keller gegangen ist, aber es geht schon wieder.

Manuel: Mina ich bringe dich glaube ich lieber in den Tour Bus so dass du dich hinlegen kannst und dich ausruhst.

Mina: nein passt schon es geht wieder Manuel las uns bitte einfach weiter machen.

Manuel: bitte Mina ich bring dich jetzt zum Bus das ist besser, weil so las ich dich nicht weiter machen nicht das es noch schlimmer wird und Chris wird sich so schon um dich sorgen machen, wenn er es mitbekommt.

Nach ein paar Minuten Diskussion, die ich mit Manuel hatte, gab ich schlussendlich nach und er brachte mich zum Tour Bus während die anderen aus der Crew die Stellung hielten.

Ohje was wird sie wohl haben? Was denkt ihr wird wohl Chris dazu sagen wenn er es mitbekommt das es ihr nicht gut geht?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt