Kapitel 54

86 4 1
                                    

Mina: hallo Mama was ist den wieso rufst du mich an.

Helga: das hallo kannst du dir echt sparen den, wieso muss ich von der Schule erfahren das du die Ausbildung abbrichst du weist das du nicht wirklich viele Möglichkeiten hast an irgendwelchen Ausbildungen.

Mina: Mama beruhige dich erstmal ja das stimmt ich habe die Ausbildung abgebrochen, um bei Chris bleiben zu können und die gute Nachricht ist ich arbeite jetzt auch bei denen in der Crew und verdiene somit bisschen Geld.

Helga: okay alles schön und gut, aber was soll das du weist nicht wie du da zurechtkommst und du weist nicht wie gefährlich es sein kann den du kennst nur Chris und Andreas und niemanden aus der Crew.

Mina: Mama mache dir bitte keine Gedanken ich habe auch schon jemanden aus der Crew kennen gelernt und der ist nett und auch hilfsbereit und wieso hast du jetzt eigentlich angerufen.

Helga: ich habe dich jetzt nur angerufen, weil ich wissen wollte, wieso du deine Ausbildung abbrichst, aber das soll ja eigentlich nicht mein Problem sein du wirst die Schwierigkeiten bekommen nicht ich.

Daraufhin bekam ich wieder einmal Tränen in den Augen, die auch die Wange hinunterliefen. Ich sagte dann noch zu meiner Mama bevor ich auflegte.

Mina: wenn das jetzt dein Ernst war mich deswegen angerufen zu haben dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen und das ist mir auch egal ob du es so akzeptierst den ich bin alt genug und weis was ich möchte

Als meine Mama noch etwas sagen wollte gab ich ihr die Chance nicht mehr den ich legte auf und fing ein wenig das Weinen an. Andreas kam dann überraschend rein und fragte besorgt.

Andreas: hey was ist den los wieso weinst du?

Ich schaute erst ein wenig verwirrt und antwortete mit zittriger Stimme.

Mina: meine Mama hatte mich angerufen, um mir nur Vorwürfe zu machen, wieso ich die Ausbildung abgebrochen habe.

Wieso macht ihre Mutter ihr nur Vorwürfe wegen der Ausbildung und was wird es wohl mit ,,du weißt das du nicht wirklich viele Möglichkeiten hast an irgendwelchen Ausbildungen'' auf sich haben? Wird es Chris doch noch irgendwie mitbekommen das ich nicht unten bin und Andreas jetzt auch nicht mehr da ist? Wird Chris irgendwann merken das ich einwenig geweint habe?

Das große Geheimnis Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt